Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Sommer......

im botanischen Garten in Hamburg Klein Flottbek. Selten so leer....aber wenn man Glück hat...... Aufgenommen mit Olympus 8080 im Juli 2004.

Kommentare 5

  • Marco Pagel 15. Juni 2005, 17:26

    Also ohne die Bildunterschrift zu lesen wäre ich niemals darauf gekommen, wo das ist.... nicht nur des in Hamburch ungewohnten blauen Himmels wegen ;-)

    Das hier ist wirklich ein prächtiges Sommer-Foto .. eine Ware Wucht an Farben, die aber nicht "Overkill" sind.

    Grusels,
    Marco
  • Christiane Ginster 13. Juni 2005, 23:18

    Der Detailreichtum und die Farben sind echte Hingucker, aber technisch macht mich das Bild nicht glücklich - ich glaub, da reichen die 260 kb einfach nicht.

    LG Christiane
  • Karin Hartwig 13. Juni 2005, 22:05

    Hoffen wir, dass der Juli 2005 auch so sonnig wird. Eine feine Aufnahme. Besonders fotogen die Schäfchenwolken!!
    VG Karin
  • Nina the cat 13. Juni 2005, 21:16

    wunderbare Aufnahme -
    und diese Blütenvielfalt -
    einfach schön!
    LG, Nina
  • Thomas und Birgit Niebergall 13. Juni 2005, 18:54

    Du zeigst uns den Sommer von seiner schönsten Seite.
    Gruß
    Thomas