Zurück zur Liste
Sommer-Wochenendfeeling

Sommer-Wochenendfeeling

4.024 12

Birgit Meinelt


kostenloses Benutzerkonto, Wolfschlugen

Sommer-Wochenendfeeling

...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße und für Morgen wieder viel Sonnenschein.
Biggi

Kommentare 12

  • Ev S.K. 28. August 2011, 9:25

    Das Sommerkleid.. bunt, voller Blütenüberraschungen. Die liebst die Natur genau so wie ich.. solche Anblicke verzaubern!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • UtZi 24. August 2011, 21:40

    Herrlich bunt!
    Das ist schön!
    VG Ute
  • Babarella 24. August 2011, 8:34

    Das ist auch ein ganz tolles Foto. Es hebt sofort meine Stimmung.
    Babarella
  • Ebert Harald 22. August 2011, 17:35

    wunderschöne und farbenfrohe Aufnahme,VLG Harald
  • Detlef Lüer 22. August 2011, 0:39

    die Farben knallen einem förmlich entgegen -
    einfach herrlich!!!!!!
    LG Detlef
  • Michael Freisen 21. August 2011, 19:13

    das wünshe ich dir auch, auch wenn es schon wieder vorbei ist. ein wunderschöner farbiger gruß von dir.

    lg michael
  • Mafidi 21. August 2011, 18:16

    Ein wunderschönes fröhliches, buntes Sommerfoto - so viele Blüten, wo findet man denn noch sowas? Danke, löiebe Biggi, für die guten Wünsche, hat aber leider nix genutzt, bei uns hat den ganzen bis 14 Uhr geregnet, dann ist der Himmel aufgerissen und ich konnte wenigstens noch ein bißchn die Nachmittagssonne geniessen.
    LG marion
  • Rhapsody09 21. August 2011, 10:14

    Wundervoll***...dir einen schönen Sonntag, LG Marion
  • KlausPeters 21. August 2011, 10:11

    Grüß Gott Zauberengel,
    ooaooh .. z a u b e r h a f t dieses Bild !!
    Bin ganz begeistert !
    Gruß aus NRW nach BW
    Klaus
  • Nscho-tschi 7 20. August 2011, 22:01

    wunderbar !!!
    schöne Aufnahme ....KLASSE !!!
    Lieben WE Gruss
    Rosi
  • Ute D. 20. August 2011, 21:56

    ja, ein richtiger Farbknaller, da lacht das Herz, dir auch einen sonnigen Tag morgen, lg Ute
  • fred 1199 20. August 2011, 21:18

    danke das wünsche ich dir auch
    wie klasse ist denn deine aufnahme da bin ich ja ganz begeistert von so viel herrlichkeit ,das ist ganz große klasse
    und danke für deine nette AM zu
    wochenendsonnenblumen
    wochenendsonnenblumen
    fred 1199

    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 86.4 mm
ISO 80