Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Sommer wird es früh genug -

das Marmorpalais
das Marmorpalais
Heide G.

Kommentare 45

  • Cécile Fischer 12. März 2013, 14:22

    Das Foto sieht richtig idyllisch aus! Richtig schön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • horst-17 11. März 2013, 21:58

    Genau, wann ist eigentlich WSV ??
    Gruss: H o r s t
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:32

    Eine schöne Aufnahme in guter Bildqualität. Gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Rebekka D. 10. März 2013, 21:39

    aber Winter hatten wir lang genug .. auch wenn ich dein Stimmungsbild toll finde .. ;o) Rebekka
  • ann margAReT 10. März 2013, 19:35

    eigentlich reicht es ja jetzt, obwohl es ja schon richtig schön aussieht. so ein winter ist halt auch eine schöne jahreszeit.
    aber bis zum sommer reichts noch ein bisschen, wir wollen jetzt erstmal und endlich den frühling.
    ab morgen soll frühling pur sein....
    eine schöne woche wünsche ich!
    anna
  • Herbstzeitlose 10. März 2013, 18:10

    So langsam reicht es aber mit Schnee und frostigen Temperaturen :-(((
    LG Meggy
  • CODY EIGEN 10. März 2013, 17:46

    Oh nein,nicht schon wieder...;-(((
    Morgen soll es auch hier wieder soweit sein,
    ich bleib den ganzen Tag im Bett...!!!!!
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 17:19

    Eine wunderschöne Winteraufnahme, auch wenn alle jetzt sehnsüchtig auf den Frühling warten.
    LG Gabi
  • Veronika A. 10. März 2013, 16:13

    Ganz schön heftig mit dem Schnee und bei uns schüttet es auch unentwegt.Eine gute Aufnahme mit den vielen Schneebällchen.
    LG Veronika
  • Claire Werk 10. März 2013, 14:01

    Sommer, hm, wie kannst Du jetzt schon an Sommer denken. Wenn es doch nur erstmal Frühling wäre.
    LG Claire
  • Christine L 10. März 2013, 13:53

    das sieht noch hübsch aus....aber ich hoffe, dass bald der schnee weg ist...
    ciao
    christine
  • Henry Nees 10. März 2013, 13:51

    Da hat´s euch ja wieder voll erwischt. Noch ist es bei uns mit ca. 14° und Sonne recht angenehm. Aber auch das soll sich ja wieder ändern.
    LG Henry
  • B.Schalke 10. März 2013, 13:17

    Nee dauert noch ewig ???
    Aussm Fenster siehts genauso aus
  • Michael Göhrndt 10. März 2013, 13:04

    Schiesserschopp?
    Gibts denn da gar keine Knarren und so?
  • MartinaLuna 10. März 2013, 13:03

    Ob das nun Baumwolle ist oder Schnee - es sieht einfach herrlich aus rund um das rote Palais mit dem goldenen Hütchen - ein richtig schönes Winterbild, Heide!
    LG Martina