Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 25

Kommentare 25

  • ritayy 3. Februar 2013, 21:05

    davon kann man bei dem Wetter draußen träumen... ein ganz feines Motiv mit frischer Brise... VG Rita
    PS. vielen Dank für Deine Genesundwünsche für mich unter dem Bild von Eva...:-)
  • ev@w. 2. Februar 2013, 18:31

    eine schöne, sommerliche strandszene zeigst du hier !!
    das meer zieht mich immer wieder an und fasziniert mich... am wasser stehen und einfach geradeaus schauen und der blick geht scheinbar ins unendliche...
    lg eva
  • Albizia-Foto 29. Januar 2013, 12:26

    Ich glaube ich muss mal wieder an die See - eine feine Stimmungsaufnahme!
    BG K.-H.
  • Ulrich Strauch 22. Januar 2013, 9:10

    Sehr schön. Dein Bild vermittelt sofort Lust dort jetzt zu sein.
    LG Ulrich
  • SYLKON 12. Januar 2013, 23:15

    Schön anzusehen.Gleich kommt wärme erinnerunge.
    Tolle Foto und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Doris Hellwig 68 12. Januar 2013, 0:34

    ganz zauberhaft, da kommt freude auf!
    lg doris
  • Fleur 51 11. Januar 2013, 9:28

    Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an.
    Eine kleine Auszeit mit ein wenig Sonne täte richtig gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Fleur
  • Hirschvogel 9. Januar 2013, 15:38

    Zur Zeit lässt das Wetter wirklich zu wünschen übrig - wenn es doch erst wieder so schön wäre wie auf Deinem Foto hier.
    Gruß Andreas
  • Angelika Ober. 8. Januar 2013, 20:17

    ja da wäre ich jetzt auch lieber . Eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du da aufgenommen .
    LG Angelika
  • Fotofroggy 7. Januar 2013, 17:10

    Das wäre jetzt der richtige Ort.Wie schön das ist!
  • Addi Beck 6. Januar 2013, 21:44

    Da muß Du wohl noch 6 Monate warten, Heinz-Josef. ;-))
    Schön die Stimmung eingefangen. Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt.
    LG Addi
  • Sinja. 6. Januar 2013, 16:58

    Wunderschön, da bekommt man Fernweh ;-)
    Genieße die Woche, herzlich Sinija
  • Wilfried Kühn 6. Januar 2013, 12:02

    Das tuht gut bei dem Schmuddelwetter, da lässt sich bei so einer schönen Aufnahme wirklich träumen!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Lieselotte D. 6. Januar 2013, 11:04

    Super. Wenn es doch nur soweit wäre. Diesen Winter kann man ja in die Tüte packen.
    LG Lieselotte
  • Erika N. 5. Januar 2013, 23:03

    ach ja, wenn es doch nur soweit wäre....
    ein schönes Foto, erinnert mich mich an meinem letzten Inselurlaub auf Langeoog...
    lg erika