Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tronje


Free Mitglied

Sommer

Einer meiner Stinker auf einer Sommerwiese

Kommentare 5

  • Fienea 4. März 2008, 20:16

    Ja der kleine Linsi ;)...da hast du ihn super erwischt :D...so guckt der kleine Racker ja immer :) lieb und brav und dann hat man ihn auf dem Arm und zwick zwack knabbert einen an^^
  • Julia Lipke 28. Januar 2008, 13:48

    Ein tolles Foto! Man sieht ihm richtig an, dass er zufrieden mit der Welt ist ;) Unsere wuseln draußen so schnell rum, da ist es nahezu unmögliche ein solches Foto zu ergattern ;)
    Hast du gut gemacht!

    LG
    Julia
  • Tronje 20. Januar 2008, 13:23

    Ich habe selbst 5 Frettchen - bin aber strickt gegens Züchten. Aber das tut hier nichts zur Sache ;)

    Dies Bild ist mein Lieblingsbild der Stinker, da er richtig Spass hatte. :D
  • ..REGINA.. 20. Januar 2008, 12:18

    sehr gut festgealten, dass ist bei den Süssen ja nicht ganz einfach, wir haben zehn davon, also nie Langeweile, meine Tochter, will dieses Jahr züchten.
    Gruss Regina
  • Andrea Pucher 17. Januar 2008, 8:11

    Süß! Toll eingefangen, gefällt mir das Bild!

    Liebe Grüße
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz