Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radaumieze


Free Mitglied, Berlin

Sommer TnT

Zu Besuch bei der buckligen Verwandtschaft ;-)))

Kommentare 5

  • Radaumieze 13. Januar 2009, 18:30

    @ chili: :-)))))))))) Das ist gar nicht sooo schlimm, das da (im Moment) keine "Sch" sind. Ich sage oft auch "die gegnerische Seite"! Die letzten fanden's nicht komplett scheiße, wenn sicher auch merkwürdig. Meinen Auftritt mein' ich! Aber ich bin ja auch nicht zum Brieffreundschaften-schließen unterwegs! ;-)

    Lg.Axel
  • hot chili 12. Januar 2009, 22:00

    @ Radaumieze.

    Das das mit den "SCH" noch nicht geklappt hat tut mir leid..... :-(

    Aber hast du dir mal überlegt ob es nicht vielleicht auch etwas an dir liegt? Mit dem Auf(t)ritt rennen sie dir sicherlich nicht die Bude ein..... Die "SCH" meine ich natürlich.... ;-))
  • Radaumieze 12. Januar 2009, 18:48

    @ chili: :-))))) Nee, nee-das sind die eigenen gewesen. Das mit "Sch" gibt's bei mir nicht. ;-) Und außerdem siehe TnT in Kreuzberg...da is' kein Platz für'n Sozius oder'ne Sozia! :-)))))

    Gruß.Axel
  • Heimwehbilder 11. Januar 2009, 19:37

    dazu:

    "Das Wort Familienbande hat einen faden Beigeschmack!"

    zum Foto: passt!!!!

    Gruß, Wilhelm
  • hot chili 11. Januar 2009, 13:22

    :-))


    " Zu Besuch bei der buckligen Verwandtschaft"

    Waren es die eigenen oder die Schwiegerleute?
    Ich stelle mir das bildlich vor.
    Zum ersten Kennenlern Termin bei den Schwiegereltern.

    " Schatz ich komme separat...."

    Klasse Titel zu einem klasse Bild.