Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 9

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 9

  • Carmen Lange 4. August 2006, 14:15

    gefaellt mir gut, vielelicht ein wenig hell? :)
  • Elke H.R. 2 1. August 2006, 0:18

    Mir gefällt es in dieser Version,aber vielleicht hätte ich den Kontrast ein wenig erhöht.:-))
    LG Elke
  • Antje A. 25. Juli 2006, 5:30

    ja Thomas - in s/w wirkt es halt eher zart als sengend ;.) aber ich hoffe das der reale ,sengende sommer bald ein ende hat - es ist kaum noch zu ertragen ...

    salute,Antje
  • Jens Leonhardt 22. Juli 2006, 20:33

    ein interessanter Bildschnitt
    Gruß Leo
  • Thomas Kulosa 22. Juli 2006, 11:57

    @alle danke für die Anmerkungen, es gibt noch zwei Versionen dazu:


    Interessant ist, dass mehr die Zartheit gesehen wurde obwohl ich eigentlich mehr so diese typische Atmosphäre von sengender Sonne und Getreidefeldern auf dem Land verdeutlichen wollte. Fehlt ein bischen das Flimmern der Luft.
    LG Thomas
  • Juergen Modis 22. Juli 2006, 11:00

    schöne aufnahme.
    könnte meiner meinung nach etwas mehr kontrast vertragen.
    gruss jem
  • Antje A. 22. Juli 2006, 0:28

    zart und filigran - wie der sommer auch sein kann ...

    hier hätte mich auch das original interessiert Thomas ,oder eine invertierte version ...

    salute,Antje
  • koblfoto 21. Juli 2006, 21:47

    Schön gestaltetes Motiv und gut präsentiert. Gelungen finde ich auch die Rahmengestaltung.
    vg
    walter
  • ...Evelyn... 21. Juli 2006, 20:02

    Schönes zartes Ausgangsbild. Und feine Bearbeitung. LG Evelyn