Zurück zur Liste
Sommer & Stroh II

Sommer & Stroh II

557 2

Kathrin Petrow


kostenloses Benutzerkonto

Sommer & Stroh II

Ich kann mich nicht entscheiden ...

Kommentare 2

  • Thorsten Strasas 1. August 2006, 11:02

    Schöne Wärme und Weite. Sieht toll aus.
    Ich würde mich auch knapp für dieses hier entscheiden. Es wirkt halt ein wenig freundlicher. Aber schön sind wirklich beide.

    Grüße
    Thorsten
  • Eleonore Görges 31. Juli 2006, 16:51

    Das ist auch schwer bei diesen beiden Fotos. Sie sind beide sehr schön, zuerst sah ich das andere Foto und es hat mir supergut gefallen..........dann sah ich dieses hier - ja und jetzt weiß ich nicht, welches schöner ist.
    Dieses hier ist im allgemeinen ein wenig freundlicher, weil diese große Strohrolle rechts fehlt, die ein wenig dunkler macht.
    Aber echt schwer - mir gefallen sie beide. Schöne Farben, sehr warm und gute Schärfe.
    LG, Eleonore