Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Sommer-Sonne-Toscana I

In diesem Falle, wie könnte es anders sein, Lucca :-)

Kommentare 21

  • Helga Und Manfred Wolters 15. November 2007, 15:37

    wir lassen uns beim genüsslichen betrachten deines fotos, das den typ. flair der toscana "rüberbringt", die worte, mit denen du das sehenswerte foto betitelt hast, auf der zunge zergehen.
    heut´ hatte petrus ein einsehen. es ist kalt, aber trocken.

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Rainer Switala 15. November 2007, 12:12

    da wäre ich jetzt gerne
    ein blick der mich sehr erfreut
    gruß rainer
  • Zwecke 15. November 2007, 11:23

    danke liebe ilse, du weißt genau was mir zur zeit fehlt:-)
    und trautel bringt es auf den punkt.
    die zarten wolken geben dem bild noch den zusätzlichen kick.
    lg horst
  • J-La 15. November 2007, 9:34

    Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt auf den Weg machen.
    Sehr schönes Motiv, klasse abgelichtet.
    Gruß Jürgen
  • Joachim Kretschmer 15. November 2007, 9:11

    . . . sehr schön . . wenn man bedenkt, dass auf der Alpen-Südseite jetzt noch angenehme Temperaturen herrschen . . da wäre wieder mal Urlaub wünschenswert. VG, Joachim.
  • Trautel R. 15. November 2007, 7:30

    wunderbar diese landschaftsaufnahme.
    ich sehe, du brauchst auch diese erinnerungen zum aufbügeln deiner seele.
    draußen ist über nacht alles weiß geworden.

    lg trautel
  • lightning 14. November 2007, 23:56

    Gefällt mir seh gut mit der Baumlinie im Vordergrund...
    LG UTe
  • Gisela W. 14. November 2007, 22:44

    auch dieses gefällt mir sehr, wobei ich mir vorne ein bisschen mehr platz gut vorstellen könnte - aber vielleicht hast du uns ja mit dem anderen foto zu sehr verwöhnt ;-)
    lg - gila
  • Willy Trautwein 14. November 2007, 22:29

    Wohltuend momentan bei diesem S...Wetter so ein
    Aufstellerfoto zu betrachten ! :-))
    LG Willy
  • Trudi 14. November 2007, 21:22

    Das Bild gefällt mir besser da der Himmel kräftiger ist.
    Wer möchte da jetzt nicht sein...
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Cécile Fischer 14. November 2007, 21:12

    Eine herrliche Aufnahme, besonders wohltuend in dieser Jahreszeit!!! Sehr, sehr schön!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Ilse Jentzsch 14. November 2007, 19:23

    @Lothar: Meine ist bereits im Keller, deshalb wühle ich ja auch im Archiv :-(
  • monochrome 14. November 2007, 19:21

    menno, du ziehst meine Psyche gerad ziemlich in den Keller *g
    LG Lothar
  • Franz Burghart 14. November 2007, 19:14

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme
    LG Franz
  • Norbert Gericke 14. November 2007, 19:11

    hallo ilse,
    warum nicht ? ich könnte es jetzt da hervorragend aushalten, wenn ich so tagsüber aus dem fenster gesehen habe, oder draussen war ... brrrrr. da kommt dein foto gerade recht.
    liebe grüsse
    norbert