Zurück zur Liste
Sommer, Sonne, Sand und Meer

Sommer, Sonne, Sand und Meer

1.841 8

Sommer, Sonne, Sand und Meer

Blick auf das Strand- und Badeleben von Santa Monica am Memorial Day Weekend, da steppt der Bär!

So stelle ich mir den Sommer vor.

Mit diesem Foto wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich mich für einen Kurzurlaub nach Holland.

arlington west 1
arlington west 1
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 8

  • Thomas Donnhäuser 30. September 2008, 14:16

    Typisch Santa Monice. Ich liebe diese Ansicht. Habe auch ein ähnliches Bild! RESPEKT! Gruß Thomas
  • Gisela Kr. 30. November 2007, 12:07

    Jou, das wärs, ich "liiiebe" solche Strände........krrr..
    aber das ist ein wunderbar gutes Foto....
    lgg
  • Bettina Schneider 22. September 2007, 14:21

    hätte mir diesen strand irgendwie idyllischer vorgestellt...
    lg bettina
  • Reinhard... 21. September 2007, 13:20

    Hui, iss da was los...

    Viel spass in Holland, obwohl es zum Baden vielleicht schon zu Kalt ist ;-)

    Reinhard
  • regineheuser 21. September 2007, 12:16

    Wäre mir etwas zu voll dort ;o)

    Ich wünsche Dir für Deinen Kurztripp super tolles Wetter!!!!! :o)))
    Liebe Grüße
    Regi
  • Maren Arndt 21. September 2007, 12:11

    Memorialday ist mir immer suspekt, wenn wir in den USA Urlaub machen, da wir die Motels nie vorbuchen.
    In diesem Jahr hat*s uns in Durango erwischt - alles voll - wir mußten anch Cortez ausweichen ;-(

    Viel Spaß im Kurzurlaub
    Maren
  • ...klee 21. September 2007, 10:22

    Oh wei, sowas habe ich das letzte Mal 1980 in Bibione erlebt. ;-)
    ...klee