Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sommer, Sonne, Sand und Meer

Blick auf das Strand- und Badeleben von Santa Monica am Memorial Day Weekend, da steppt der Bär!

So stelle ich mir den Sommer vor.

Mit diesem Foto wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich mich für einen Kurzurlaub nach Holland.

arlington west 1
arlington west 1
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 10

  • Thomas Donnhäuser 30. September 2008, 14:16

    Typisch Santa Monice. Ich liebe diese Ansicht. Habe auch ein ähnliches Bild! RESPEKT! Gruß Thomas
  • Gisela Kr. 30. November 2007, 12:07

    Jou, das wärs, ich "liiiebe" solche Strände........krrr..
    aber das ist ein wunderbar gutes Foto....
    lgg
  • Bettina Schneider 22. September 2007, 14:21

    hätte mir diesen strand irgendwie idyllischer vorgestellt...
    lg bettina
  • Roland Brunn 22. September 2007, 10:50

    Diese große Strandszenen-Übersicht hast du hier bestens festgehalten. Da ist richtig was los !
    VG Roland
  • Reinhard... 21. September 2007, 13:20

    Hui, iss da was los...

    Viel spass in Holland, obwohl es zum Baden vielleicht schon zu Kalt ist ;-)

    Reinhard
  • regineheuser 21. September 2007, 12:16

    Wäre mir etwas zu voll dort ;o)

    Ich wünsche Dir für Deinen Kurztripp super tolles Wetter!!!!! :o)))
    Liebe Grüße
    Regi
  • Maren Arndt 21. September 2007, 12:11

    Memorialday ist mir immer suspekt, wenn wir in den USA Urlaub machen, da wir die Motels nie vorbuchen.
    In diesem Jahr hat*s uns in Durango erwischt - alles voll - wir mußten anch Cortez ausweichen ;-(

    Viel Spaß im Kurzurlaub
    Maren
  • Stefan Giehl 21. September 2007, 10:34

    Vergleich das mal mit der Ostsee im Hochsommer. Da ist das auch nicht schlimmer.
    Schöner Überblick.
    Gruss, Stefan
  • ...klee 21. September 2007, 10:22

    Oh wei, sowas habe ich das letzte Mal 1980 in Bibione erlebt. ;-)
    ...klee
  • Wolfgang Payer 21. September 2007, 9:22

    Dabei ist das Wasser dort auch im Sommer relativ kalt...