Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

Sommer-Sonne-Melone

mal sehen ob ich auch einen Melonenpool bekomme :)

Kommentare 5

  • Gerd Anstots 23. April 2014, 8:18

    Das ist ja cool...
    tolle Szene... perfekt gemacht...
    und geiler Titel dazu...
    Gruß Gerd
  • Martina H-P 19. April 2014, 19:37

    :-):-):-):-):-):-)
  • Photoheld 19. April 2014, 18:52

    Biete Melonenpool gegen Sangriapool. Da kann man(n) auch ganz viel Melone rein tun.

    2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

    "Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

    Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"

    LG Fritz :-))
  • Heike T. 19. April 2014, 9:58

    Kann ich auch einen haben?
    ;o)
    LG, Heike
  • Ralph.S. 18. April 2014, 17:58

    Das macht sicher die Haut ganz zart.
    Tolle Ideen hast du.

Informationen

Sektion
Ordner KleineLeute
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 18
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 120.0 mm
ISO 100