Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Sommer, Sonne... Eisenbahn?

Doch die Eisenbahn kam und kam nicht... Doch während der Wartezeit, mein Fahrrad stand am Wegrand, ich lag im Gras, gab es soviel anderes zu entdecken, wie z.B. dieses kleine hummlige Pelzinsekt, das es sich auf meiner linken Hand für viele lange Minuten gemütlich gemacht hatte und sich durch die rechte Hand mit dem Fotoapparat nicht abschrecken ließ...

Sommer, Sonne ... zahme Hummel
Sommer, Sonne ... zahme Hummel
Anja Lohneisen



*****************************
Fahrradtour Juni 2005

Kommentare 14

  • Norbert Ruml 16. Dezember 2007, 18:08

    Gefällt mir sehr gut!
    lg norbert
  • Der Sehfahrer 21. Juli 2005, 11:49

    Schöner Blick :-)
  • Christian Fürst 27. Juni 2005, 17:15

    Bildaufbau gelungen. schad, dass das Schild nicht noch rot ist
  • Heinz Seelbach 26. Juni 2005, 18:05

    Hast Du schön fotografiert, gefällt mir!
    LG Heinz
  • Anwer Sher 25. Juni 2005, 19:45

    cool.. like the composition
  • Ursus Styriacae 25. Juni 2005, 16:39

    das kommt davon, wenn man keinen Fahrplan eingesteckt hat *g* aber Rast am Bahndamm ist doch auch was Schönes :-)
    lg Wolfgang
  • Jürgen Wagner 25. Juni 2005, 15:47

    Die Bildaufteilung gefällt mir. Da frage ich mich, ob der Zug diese Steigung schafft :-)
    Grüße, Jürgen
  • Horst-W. 25. Juni 2005, 15:16

    @Anja: aha, also doch! Aber aus der kurzen Entfernung muss man da schon verdammt fix mit der Cam sein, selbst wenn er langsam fährt...
    LG Horst
  • Anja Lohneisen 25. Juni 2005, 15:11

    @horst: der zug kommt dann wenn man nicht damit rechnet ;-)
    Sommer, Sonne... Eisenbahn!
    Sommer, Sonne... Eisenbahn!
    Anja Lohneisen
  • Horst-W. 25. Juni 2005, 14:30

    Gut! Besonders die Perspektive gefällt mir! Kommt da überhaupt noch ein Zug, oder ist das eine der zahleichen stillgelegten Strecken?
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 25. Juni 2005, 14:30

    Klasse Bildaufbau...aber bitte nicht näher an die Gleise gehen.......ist in letzter Zeit zuviel passiert !
    Schöne romantische Art Deine Tour zubeschreiben !
    gruß Klaus
  • Trautel R. 25. Juni 2005, 12:20

    hallo anja, du kannst gerne öfters eine fahrradtour machen, wenn solche fotoergebnisse herauskommen. in gedanken vollziehe ich deine tour durch die wunderschöne landschaft.
    lg trautel
  • July 25. Juni 2005, 12:16

    Putzig.
    Klingt gemütlich diese Tagesbeschäftigung ... einen See in der Nähe wäre bei diesen Temperaturen dann aber auch nicht schlecht *schwitz* ;-)

    LG July.
  • Philip A. von Schimpff 25. Juni 2005, 10:17

    Du scheinst gerne im Gras zu liegen! :-)
    Wunderbare Bildaufteilung. Auch deswegen weil Du eine unsichtbare horizontale von dem Schild nach links ausgehend geschaffen hast.
    Glaube, dass Du hier mit einer feinfühligen Tonwertkorrektur die Stimmung Deines Bildes etwas interessanter gestallten kannst.
    Grüße aus Spanien, Philip