Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone schlaflos in Cottbus


Free Mitglied, Cottbus

Sommer, Sonne, aber kein Kaktus!

Vor 3 Tagen hab ich sie zum letzten Mal auf Mallorca gesehen, frag mich nur, wo die Sonne jetzt abgeblieben ist.

Kommentare 8

  • Klaus-Dieter Jänicke 14. Oktober 2013, 10:22

    Reizvolle Stimmung, der farbige Lictreflex ist stark!
    VG Klaus
  • kul 13. Oktober 2013, 19:16

    wunderschön, tolle Stimmung, :-)))
    hattet bestimmt schöne Tage auf Malle,
    wir verfolgen natürlich alle Mallorca Fotos,
    habe gar nicht gewust das es dort solche Salzberge gibt.
    schreibe gleich noch eine Fotomail
    Gruß kul
  • RaSto 13. Oktober 2013, 16:52

    ein naturfoto, das durch die gelungene verschmelzung einer vielzahl von farben und strukturen im tollen gegenlicht sehr beeindruckt. respekt!

    lg rainer
  • Magic d. 13. Oktober 2013, 10:09

    Ich sehe sie in genau 11 Tagen auf Mallorca wieder :-) Sicher hast du sie für mich dort gelassen. Danke! LG Birgit
  • Creutzburg 13. Oktober 2013, 9:36

    Warum hast Du sie nicht mitgebracht, das Foto sieht doch sehr gut aus,
    beste Grüße, Ulrich
  • Marina Lampsargis 13. Oktober 2013, 4:28

    Simone ~ wir haben Sonne im Herzen ~ schön das Gegenlicht
    LG ml
    PS_Margit ~ hat doch nicht das Bild bekommen!
  • Margit -die Bildermacherin 12. Oktober 2013, 21:16

    Willkommen in D meine Liebe-da gibt es wieder ordentlich-derbes Wetter... ;)))) lg M.
  • 19king40 12. Oktober 2013, 20:07

    Gefällt mir.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz