Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.307 32

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Sommer Sinfonie

mit diesem Foto möcht ich mich bei Allen für die vielen netten Anmerkungen oder Mails bedanken und vor allem bei meinen treuen Buddys,
die immer so viel Geduld mit mir hatten, da ich oft nur wenig, oder auch manchmal garkeine Zeit für die FC hatte.

Das Foto ist ein Mitbringsel aus dem Kölner Zoo, indem ich letzten Sonntag einen super schönen Tag mit
Jutta Grote, Bernd Bensch, Fubamaus, Sonja Edelmann, und thtack verbracht habe.


das Schiff
das Schiff
Birgit Pittelkow

danke Nobbi

Kommentare 32

  • Patricia. F. 29. September 2007, 5:36

    jede möchte hier die erste sein, nicht so hastig , meine damen...
  • Lothar Ortmann 12. September 2007, 20:44

    It´s a dream. In Deutsch -> MEISTERLICH !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Manfred Herling 10. September 2007, 1:13

    Das Verweilen bei den Blümchen, wie Soja Edelmann anmerkt, hat sich gelohnt. Ein tolles Foto!
    vg Manfred
  • Klaus Kräuter 9. September 2007, 21:23

    Sehr schöne Aufnahme.
    Der Titel passt sehr gut, hoffentlich lockst du
    mit diesem tollen Foto die Sonne hinter den Wolken
    hervor und der Sommer kommt noch mal vorbei.
    LG. Klaus
  • Bernd Stenger 9. September 2007, 16:48

    Schöne Farben und toller Schärfeverlauf!
    lg Bernd
  • Werner Behringer 9. September 2007, 14:39

    Schwebend und leicht wirkt das durch den Schärfeverlauf! Top!
    Gruß Werner
  • Ivonne Harenburg 8. September 2007, 20:45

    schöne Blumentierchen :-)
    genau Dein Stil
    genau der Stil den ich mag
    LG ivy
  • Oliver Schiebek 8. September 2007, 14:25

    eine wunderbare arbeit von dir!
    vg oliver
  • Nobbi N. 8. September 2007, 12:50

    Hi Birgit,

    genau die Sorte Astern stehen bei mir im Vorgarten und blühen bestimmt um die Wette. Wenn ich dann irgendwann wieder nach Hause komme, werde ich wohl nur noch die vergammelten Stengel abschneiden können. Da pflanz ich, mache und tue ich alles in meinem Garten, damit ich auch noch im Herbst eine Blütenpracht habe und da fahre ich Durmmeltier in der Zeit des "indian summer" nach Korea. Dumm gelaufen.

    Viele Grüße!!!

    Nobbi
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 8. September 2007, 12:33

    Der Schärfeverlauf bringt die Blüte wunderbar zur Geltung.
    LG Thomas & Kirstin
  • Claudia L. R. 8. September 2007, 2:33

    wunderschöne farben - sommer - aber leider nimmer lang ;-))
    lg claudi
  • Eva Winter 7. September 2007, 21:58

    Im Zoo ??? Das sind doch Blumen :-)) Aber wie schön du die wieder aufgenommen hast. Einfach nur traumhaft.
    LG Eva
  • Heinz Seelbach 7. September 2007, 19:50

    Wunderschön, toll mit der Schärfe gespielt!
    LG Heinz
  • Manfred Schneider 7. September 2007, 18:35

    Schööööön....
    lg manfred
  • Mick-el-Angelo 7. September 2007, 17:50

    Die Sinfonie ist viel zu schön für diesen verregneten Sommer, aber vielleicht hilfts fürs nächste Jahr.
    LG, Michael