Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Sommer-Sehnsucht°

°Warmer Wind auf meiner Haut.
Sanfter Duft so sehr vertraut.
Blumenwiese im Sommerwind.
Ich fühl mich seltsam wie ein Kind.

Sommersehnsucht – Wärme spüren.
Einfach das „Leben PUR“ berühren!
Welchen Sinn kann es sonst geben
als den Sommer und das LEBEN!°



Jessi aus der katzenstube
heut mal ohne Katzencrew dafür aber mit °Sommersehnsucht°

P.S. dies ist eine Wiese an der Grenze Bochum - Castrop-Rauxel
wenns vielleicht irgendwen hier interessiert!!!! :-)

Kommentare 15

  • nd1012 2. November 2013, 21:58

    Das Bokeh macht dieses Foto sehr interessant, gefällt mir :)

    VG
    nd
  • Christian Dolle 19. April 2013, 18:35

    Ein echt schönes Foto. Wirkt absolut positiv auf mich. Finde ich klasse.
  • Heidi Bollich 10. April 2013, 11:41

    Ja, die habe ich auch - schönes Foto zum Thema.
    LG Heidi
  • Jü Bader 8. April 2013, 10:41

    Gestern bei der herrlichen Sonne kamen bei mir erstmals Frühlingsgefühle auf - und bald ist es wieder Sommer...
    lg jürgen
  • Heike T. 6. April 2013, 11:24

    Ja, ich sehne mich auch, und wie!!!
    LG, Heike
  • g.j. 6. April 2013, 10:38

    ein wunderschönes "sommersehnsuchtsbild", super mit dem fliegenden bienchen - nicht verzagen - bald ist es wieder soweit!!
    lg, gerti
  • Mary.D. 5. April 2013, 22:17

    Traumhaft....bleibt nur das Warten......Seufz!!!!!
    LG Mary
  • sharie 5. April 2013, 22:17

    Hach ja, was freue ich mich auf solche Fotos und Motive. Wunderschön und sehr passend auch das Gedicht dazu. Das spricht mir so richtig aus der Seele.
    Jessy, euch und der Katzencrew ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Silvia Schattner 5. April 2013, 22:01

    Da sag noch mal einer, der Pott wäre grau und trostlos ... auch ich kenne noch viele solche wildromantischen und vor allem grüne Ecken dort.
    Sommersehnsucht ... die habe ich momentan auch ganz massiv ... möchte wieder unter angenehmen Bedingungen raus, den Duft riechen, den Wind auf der Haut spüren ...
    Eine schöne Sommerimpression ist das ... damit geh ich nun schlafen ;-)
    LG Silvia
  • Pamina11 5. April 2013, 21:41

    Oh soo schön! Das Bild und das Gedicht tut richtig gut. Danke! Das Bienchen ist so süss. Hoffe wir nun ganz fest, dass es endlich wärmer wird. Ich hab kaum mehr Nerven.. Lg Sonja
  • Sabine P 5. April 2013, 21:31

    hach - die hab ich auch sehr...
    so schön diese Biene in den Kornblumen..

    LG Sabine
  • Axel Sand 5. April 2013, 21:10

    Ja, die habe ich auch sehr.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 5. April 2013, 20:32

    eine wunderschöne aufnahme von diesem kornblumenfeld, und sogar ein bienchen das du ganz toll erwischt hast... gefällt mir sehr, wie auch das gedicht....
    Lg
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 19:56

    Oh ja , wenn es schon mal soweit da draußen wäre, das würde auch mich freuen.
    Eine sehr schöne farbenfrohste Aufnahme der Frühlingswiese.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Ingo Krause 5. April 2013, 19:53

    Dauert noch aber kommt wieder...
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Florales & Insekten
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten