Zurück zur Liste
Sommer: Schluß, Aus & Vorbei!

Sommer: Schluß, Aus & Vorbei!

2.589 7

sebonline


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Sommer: Schluß, Aus & Vorbei!

Ein verregneter Tag vor dem neuen Osloer Opernhaus.

Kommentare 7

  • Christoph Büdenbender 16. September 2009, 22:30

    Idee, Schnitt - alles bestens! Wenn du in die Tropfen auf dem Stuhl noch ETWAS Zeichnung reinkriegst, ists ein Hammer!!
  • ennie njuten 15. September 2009, 22:32

    das rot stört mich auch. aber da könnte man ja nen paspartue rübamachen.

    sonst klasse.

    LG ennie
  • Trepanation 15. September 2009, 20:11

    hui.... ich finde das bild mehr als wow... klasse farben und stimmung!!!
  • H.Till.W 15. September 2009, 15:43

    spannendes Bild.

    also mir hat das Bild und auch der Rahmen sehr gut gefallen, bzw tut es immer noch^^

    ich finde die roten streifen lockern es gut auf, aber Geschmäcker das ist eben so eine sache.
  • Herr Droso 15. September 2009, 15:02

    Das Bild selber gefällt richtig gut. Der Schärfeverlauf ist fein geraten, die Grauwerte und Kontraste stimmen, der Schnitt passt. Was für mich nicht so recht passt, sind die roten Linien der Rahmenkunst. Sie bilden zwei Blickfänge, die vom Bild ablenken, was es wirklich nicht verdient hat. Die Linien in weiß oder lichtgrau würden wesentlich besser wirken.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • don dete kuczerek 15. September 2009, 11:31

    Alles Geschmack, wie immer - aber dieser rote 80ger-Jahre-Flash macht fuer mich alles kaputt... ansonsten nen starkes Motiv.

    d_k
  • Ayaka 15. September 2009, 10:41

    W
    O
    W
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ein geiles Bild zum Abschied des Sommers!!!!!!!
    Für mich echte Bildkunst......kriegst einen Platz in meinen Favoriten!!! Lg, ANja

Informationen

Sektion
Views 2.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten