Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Schmutz


Pro Mitglied, Rosshäusern

Sommer

Südfrankreich

Kommentare 8

  • Evelin Eger 28. April 2007, 14:30

    ich finde dein Bild ganz wundervoll, du hast den Sommer eingefangen.
    Wünsche dir von herzne weiter so wundervolle Aufnahmen Evi
  • Wolfgang Knorz 24. Oktober 2004, 21:04

    Heute war es bei uns noch sehr schön, ab morgen wäre ich wahrscheinlich lieber da, wo Du das Bild aufgenommen hast. Das sieht sehr freundlich und einladend aus.

    Gruß
    Wolfgang
  • Felix Reinhard 24. Oktober 2004, 2:34

    Ja, tolle Stimmung! Aber leider überschärft. Das sieht man an den vielen weissen Punkten. Wirkt dadurch auch etwas unnatürlich und das Rauschen wird dadurch auch verstärkt. Hättest ja auch nur das Häuschen nachschärfen können, dort mag es offenbar mehr vertragen.
    LG Felix
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2004, 22:47

    Sehr schön!
    Tolle Farben und gut eingeteilt!
    Da spürt man richtig die durchglühten Tage!!
    LG conny
  • Mari. Anne. 21. Oktober 2004, 17:57

    Hi Roland!
    Wie meine Vorredner..und die Schräge der Landschaft wird unterstützt mit der Schräge des Gebäudeanbaus.
    Grüssle .. ;-) ..ANNE..will jetzt da sein...*heul*
  • Peter Krammer 21. Oktober 2004, 17:18

    Ein gutes Foto, Roland !
    Die Farben des Südens unterscheiden sich doch etwas von denen in unseren Breiten und kommen in Deinem Foto sehr schön zur Geltung.
    Grüsse von Peter
  • Kerstin P... 21. Oktober 2004, 15:24

    Schöne Farben. Besonders süß: die blauen Fensterläden.
    VG Kerstin
  • Iwo Deibert 21. Oktober 2004, 14:57

    Sehr stimmungsvolles Bild.
    gefällt mir.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz