Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Sommer*

Leider vorbei...

Kommentare 21

  • Michael Menz 4. November 2013, 20:29

    Guter Bildschnitt und schöne Schärfe. Der HG sieht klasse aus.
    Gruß Michael
  • A.Schiele 13. Oktober 2013, 18:06

    Sehr, sehr schön. Schnitt, Gestaltung und Schärfe sind top. Aber der absolute Burner ist der Hintergrund mit den vielen, tollen Farben. Super.
    LG Armin.
  • Annett Paul 11. Oktober 2013, 20:03

    Schönes Makro!

    LG Annett
  • Lemberger 10. Oktober 2013, 21:13

    ganz toll mit dem herrlichen hintergrund!
    ja leider ist der sommer vorbei!
    lg mh
  • Michael Matziol 10. Oktober 2013, 20:35

    Mit dem tollen Bild holst Du den Sommer auf jeden Fall für kurze Zeit wieder zurück. Eine kleine Farbexplosion für die kalte Jahreszeit - Poster machen und ran an die Wand damit.
    LG Michael
  • Koelsche 10. Oktober 2013, 19:16

    Sehr feines Makro, Schärfe klasse! Der farbige Hintergrund ist sehenswert!
    Eine gute Restwoche, Heike!

    LG
    Irene
  • Clemens Kuytz 10. Oktober 2013, 15:26

    *K*L*A*S*S*E* knackscharfes Makro,toll dieser farbenfrohe HG....jetzt müssen wir wieder warten bis zum nächsten Sommer.
    lg clem
  • rocco di ciommo 10. Oktober 2013, 0:10

    fantastica libellula e fantastico sfondo
    ciao
  • j.r.wix 9. Oktober 2013, 23:27

    Herrlich diese Farben. Gefällt mir.
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 22:38

    Aber gut gewaschen ist diese herrlich Libelle.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 9. Oktober 2013, 22:01

    ein wirklich quitschbuntes Sommerbild, ich finde das klasse und wann sieht man schon einmal eine Libelle vor einem Lollipophintergrund.
    Aber Herbst ist auch ganz toll;-)
    Grüße Simone
  • canonier69 9. Oktober 2013, 21:27

    Freu dich auf den Herbst,der hat doch einige schöne Motive zu bieten.Super wie der Ast aus der Ecke wächst,nur die Hintergrundfarben sind mir etwas zu heftig....lenken doch ein bissl vom Hauptmotiv ab.
    Lg c69
  • VHofer 9. Oktober 2013, 21:08

    richtig gut. macht spaß. fühl mich etwas an hippies erinnert.
  • igna78-photography 9. Oktober 2013, 19:39

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe und Farben!

    Lg Gregor (igna78)
  • Gisa K. 9. Oktober 2013, 19:39

    Wunderschöne Farben
    LG Gisa
  • dreamer 07 9. Oktober 2013, 19:11

    was für ein schöner Farbrausch,das passt heute besonders.Hier an der Küste regnet es mal wieder Ostfriesisch herb...:-)
    klasse gemacht,Chapeau Heike**
    LG willy
  • Gerhard Haaken 9. Oktober 2013, 18:57

    ja, leider vorbei, wie alles im Leben einmal vorbei ist. Aber diese Pechlibelle hast du durch dein wunderschönes Makro unsterblich gemacht und wenn es stimmt, was die PC Freaks sagen, geht im Netz nichts verloren.
    Ein sehr schönes Makro, alles Klasse.

    LG Gerhard
  • NaturDahlhausen 9. Oktober 2013, 18:48

    wunderschöne Aufnahme in bester BQ
    die Farben im HG sind genial
    LG
    Sven
  • Sigrid E 9. Oktober 2013, 18:47

    Er war mal wieder viel zu kurz.....schnief.
    Aber der nächste kommt bestimmt, es dauert nur noch so unendlich lange...
    Deine kleine Libelle macht sich super vor diesem herrlich farbenfrohen HG.
    LG
    Sigrid
  • stefan68 9. Oktober 2013, 18:44

    Da kann ich dir nur recht geben: leider vorbei- aber der nächste kommt bestimmt und der Herbst und Winter hat auch schöne Seiten. Klasse Foto, nächstes Jahr möchte ich das auch können.
    lg stefan
  • Grimmster 9. Oktober 2013, 18:42

    ...stimmt leider, aber mit dieser tollen,
    farbenfrohen Aufnahme bleibt er uns
    wenigstens virtuell noch etwas erhalten...
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160