Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 8

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Klaus Kraiger 10. Januar 2004, 8:08

    Oh! Schön!!
  • Eberhard Kamm 9. Januar 2004, 20:16

    Der Schnitt und die Bildaufteilung gefallen mir !!

    LG Eberhard
  • Jürgen Schellemann 9. Januar 2004, 13:15

    Ich finde das linke Auge hätte etwas mehr Licht verdient (bei den hübschen Augen ..) und den Kopf hätte ich vielleicht so ein klein wenig weiter unten angeschnitten, ist sonst aber recht schön geworden. Mist, schon wieder gemeckert ....

    lg JS
  • Sabine Schönberger 9. Januar 2004, 8:01

    Immer noch mein absolutes Lieblingsmodel...
    Ich liebe Ihre verspielte Art, ihren sensiblen und humorvollen Charakter.
    Hast Du sehr schön festgehalten.

    L.G.
    Bine
  • João Carlos Espinho 9. Januar 2004, 2:05

    gefällt mir gut.

    lg
    joão
  • Selim K. 9. Januar 2004, 1:19

    Ausleuchtung geht ok. Nur bei der Tapete hinten bin ich mir noch unschlüssig, sie zerschneiden doch halt den Kopf...hmmm.

    ich mag angedeutetes lächeln
  • Georg F F 9. Januar 2004, 0:13

    sehr guter ausschnitt,
  • B. Ellana 9. Januar 2004, 0:06

    ein foto, das nicht der üblichen ausgewogenheit entspricht....
    eigentlich ist die ausleuchtung nicht optimal, aber je länger man hinschaut, umso angenehmer wird der eindruck....
    zum schluß lächelt man die hübsche junge frau an und hat ein gutes gefühl
    lg b.ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz