Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 9

Oskar M.


Free Mitglied, mal hier mal dort

Kommentare 9

  • Zwecke 21. November 2011, 10:10

    Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die Sonne zaubert herrliche Lichter auf die Johannisbeeren.
    Der heutige Blick durchs Fenster ist nicht so berauschend.
    Ich wünsche dir trotzdem einen sonnigen Tag.
    LG Horst
  • Barbara Sch. 27. Oktober 2011, 9:59

    Da hab ich doch glatt eine Pfütze auf der Zunge - so gut ist dein Bild! Toller Bildschnitt und prima Schärfepunkt.
    Liebe Grüße Barbara
  • Marianne Th 8. August 2011, 14:22

    Diese roten Beeren habe ich längst in Johannisbeergelee verwandelt; da bin ich vorher
    gar nicht zum fotografieren gekommen.
    LG marianne th
  • Ebert Harald 8. August 2011, 14:07

    traumhaft in Farbe und Schärfe,der Rahmen ist nicht so mein Geschmack,ohne oder einen ganz feinen wäre besser,LG Harald
  • Mary Sch 4. August 2011, 15:37

    Die Blattränder werden zwar etwas vom Licht
    verwöhnt, die Farbe der Beeren sind jedoch
    richtig knackig rot. Genascht hat auch schon
    jemand.
    Gruß Mary
  • Trautel R. 4. August 2011, 15:00

    was für dein leuchten und vor allem sehr appeitlich.
    farben und schärfe sind gekonnt.
    lg trautel
  • Längsfeld 4. August 2011, 8:47

    Das Leuchten der Beeren erzeugt den Wunsch, mal schnell davon zu naschen.
    HG. ANITA
  • Die Waldvenus 3. August 2011, 23:03

    Beim Betrachten sspüre ich fast den Fruchtgeschmack auf der Zunge.Gefällt mir samt Rahmung.
    LG Bärbel
  • Markus M.K. 3. August 2011, 14:15

    Schärfe/Verlauf und Farbtemperatur sind prima,der Bildschnitt gefällt mir auch gut
    Lecker !!
    Gruß
    Markus