Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 6

Nawen Galaben


Free Mitglied

Sommer ...

... was soll man dazu noch sagen?!
Ich brauch Urlaub ...

P.S.: Die schwarzen Punkte im Schirm waren Fliegen, ich werde das Bild bald erneut hochladen, dann sind die weg ... es stört mich

Kommentare 6

  • Nawen Galaben 6. Juni 2005, 20:12

    Hehe, dankeschön =)
  • LichtZeichnungen 6. Juni 2005, 20:10

    kurz und knapp gesagt

    gefällt mir saugut :-)
  • Nawen Galaben 31. Mai 2005, 18:50

    Hehe, ya, beides hab ich an dem Tag auch getan (vor und nachdem ich unter dem Schirm lag ... =)
    Aber irgendwie ist das Wetter momentan wieder so unbeständig ...
  • Maren Haase 31. Mai 2005, 17:02

    hmmmmmmm.....!!!!!! da bekommt man lust auf eis und mit nackten füßen durch den sand laufen !!!!!
    ( die fliegen gehören dazu, die mögen ja auch eis !!!! )

    liebe grüße von maren
  • Niels S. 29. Mai 2005, 18:20

    Das Bild an sich ist schön... auch die Schärfe des Bildes... nur find ich ist der Rand ein wenig zu groß ausgefallen und dieses Farbenspiel in der Schrift gefällt mir auch nicht so gut... aber wie gesagt... das eigentliche Bild ist schön! :)

    In dem Sinne...
    Ci@o Niels!
  • Nawen Galaben 29. Mai 2005, 17:25

    Ich hoffe doch, dass er kommt .... zumindest war er kurz da ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz