Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer mit Tante Holga # 5

Sommer mit Tante Holga # 5

463 27

Andreas... H...


Free Mitglied, gewandert

Sommer mit Tante Holga # 5

HOLGA / Scan vom getonten Print

Kommentare 27

  • Katrin Adam 26. Juli 2005, 17:56

    Könnten in der Tat Zwillinge sein. :-) Schöne satte Tonung und starke Kontraste.
  • Baerbel B. 26. Juli 2005, 15:41

    Seh ich doppelt oder sind das Zwillinge die du geblitzt hast?
    Deine Holgafotos haben ihren ganz eigenen Charme.....ich schaue sie mir gerne und amüsiert an.

  • Monika Brand 26. Juli 2005, 15:23

    durch den Blitz kriegt es so'n leichten Papparazzocharakter, find ich. Die schöne Stimmung geht ein wenig flöten.
  • Andreas... H... 26. Juli 2005, 14:06

    klar..allet von da tuningmesse wa ey ! :))
  • irgendwas stimmt da nicht 26. Juli 2005, 14:05

    doch doch... ein nettes bild !

    ich erinnere mich noch an meine blitzversuche mit der holga. wenn ich dann Dein bild sehe, koennte ich fast glauben, Du haettest Dir neben der zeisslinse vom optiker auch noch so 'ne ttlblitzinnenlichtmessung eingebauen lassen ;)
  • irgendwas stimmt da nicht 26. Juli 2005, 14:02

    nettes bild !
  • irgendwas stimmt da nicht 26. Juli 2005, 14:01

    ehrlich: das ist nett !
  • irgendwas stimmt da nicht 26. Juli 2005, 14:01

    das ist sooooo nett !!!!
  • Andreas... H... 26. Juli 2005, 13:59

    oliver, einmal ..nur einmal .... nur dieses eine mal ... aber sag selbst: ist es nicht gar nett geworden ????
    (los sag es !! )
  • irgendwas stimmt da nicht 26. Juli 2005, 13:57

    Du hast es also auch getan... :)))
  • Schimaere Zyklothyme 26. Juli 2005, 13:00

    mhm... bei dem ergebnis muesst ich eigentlich mal die diana-flash mit flash probieren... mhm...

    ich glaub, ich brauch da allerdings noch nen laempchen fuer... *gruebelt*

    achja... feines photo... :)
  • Alexander M. 26. Juli 2005, 11:15

    Schon faszinierend was man mit einer(!) Blende, einer(!) Zeit und einer(!) Blitzleistung machen kann.
  • Andreas... H... 26. Juli 2005, 10:35

    stefan, dann also doch markos blitzlichtanlage aus den 50gern :)))
  • Thomas Solecki² 26. Juli 2005, 10:13

    lebensfreude, die ich sehe.
    ein gefühl der unbefangenheit, welches als erwachsener meistens gedämpft wird.
    vielleciht deswegen die affinität.

    daß blitzlichter grundlegend flache gesichter machen ist nicht richtig.
    mary allen mark beweißt dies auf wunderbare weise.
    die welt ist keine scheibe.
    vg
  • Lisa Kienleitner 26. Juli 2005, 10:10

    @ Andreas: Ich kenne deine Fotos und ich finde die meisten auch sehr gut und deshalb habe ich mich gewundert das du blitzt. Aber das ist ja nun geklärt!
    Ich habe noch meine Probleme im Raum nicht zu blitzen. Aber es wird bestimmt bald besser.
    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz