Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Sommer

Im Sommer 2004 von den Elbbrücken. Noch mit der Canon EOS 300D bei sehr viel Wind und einem wackeligen Stativ.

Kommentare 12

  • Marc Dernetz 16. März 2005, 21:26

    hi marc ich heise auch marc ist echt ein sehr gutes bild würde mich freuen wen auch mal bei mir rein schaust
  • Marc M. 8. November 2004, 11:28

    @Stephan, *gg*, du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiss auch gar nicht, wie man dramatische Sonnenuntergangfotos macht. Das muss mir hier nochmal irgendwer erzählen.

    LG Marc
  • C.P. Stephan 8. November 2004, 9:55

    Als ich noch vollständiger Fotolaie war, noch nicht einmal eine Kamera besass, war ein Freund von schon ein nach meinem Geschmack begnadeter Dreizeitfotograf. Einmal erzählte ich ihm dass ich einen sooo schönen Sonnenuntergang gesehen hätte und bedauerte dass ich den nicht... Seine Antwort war dass er mittlerweile in seinen Vereinen Tausende von Sonnenunter- oder Aufgangsfotos gesehen habe und jeder Anfänger da nur auf den Auslöser drücken müsse um etwas Ansehnliches hinzubekommen. Er jedenfalls werde nie mehr in seinem Leben etwas fotografieren in dem die Sonne die Hauptrolle spiele. Seither meide ich so etwas auch weil : Das leuchtete mir unmittelbar ein; schliesslich will man sich ja bitte von anderen Fotografen irgendwie unterscheiden, oder ? :-)
    Dieses Foto hier, Marc, hätte ich allerdings auch gerne gemacht, es ist so - ehrlich undramatisch.
    Gruss CPS
  • Marc M. 4. November 2004, 11:19

    @all, danke, dass es euch gefällt.

    @Sebastian, ich hab noch noch mehrere "letzte" Sommerbilder *gg*.

    LG Marc
  • Sebastian Kobel 3. November 2004, 18:48

    noch eins der letzten sommerbilder? schönes bild.
    gruss

    sebastian
  • Horst Heesmann 3. November 2004, 18:16

    ..sehr kernige Wolkenbildung ..mit einer nicht zu knalligen Sonne .... die Silhouette Hamburgs gut erkennbar..die Bildaufteilung gefällt mir besonders gut..
    LG Horst
  • Abstrakte Welt 3. November 2004, 9:47

    feine arbeit.

    viele grüße,

    boa
  • Marco Pagel 3. November 2004, 5:42

    So große Auswirkung vom Wind sehe ich hier gar nicht und kann mich den Vorschreibern nur noch anschliessen: Eine schönes Sommersonnenuntergangsfoto hast Du hier gezaubert.

    Grusels,
    Marco
  • zwitscherelfe 2. November 2004, 22:48

    sehr schöne stimmung!
    lg mo
  • Der Laxburn 2. November 2004, 22:16

    Sehr Stimmungsvoll mit schönen Farben ....sieht klasse aus!
    Gruß Jörg
  • Aaaaaaaaaaaaaa 2. November 2004, 22:07

    tolles foto - schöne farben, super wolkenstimmung - gefällt mir.
    gruss, roland
  • frei im süden... 2. November 2004, 21:56

    trotz wind und wackelstativ isses super! jedenfalls gefällt es mir gut...!

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz