Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 12

Lena B.


Free Mitglied, an

~ Sommer ~

^ ° '' ° ^ - - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - ^ ° '' ° ^


Ich habe einfach mal ein bisschen an dem Bild rumgebastelt... ich weiß,
perfekt ist es nicht, aber ich finde es so schon um einiges besser
als das Bild, das ich anfangs hochgeladen habe... :o)

Und wo nun endlich der Sommer mal für ein paar Tage da ist,
da passt es doch super dieses Bild nochmal zu zeigen, oder?

Über Verbesserungsvorschläge und konstruktive
Kritik freue ich mich sehr... :-)


^ ° '' ° ^ - - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - - ^ ° '' ° ^ - - - - - ^ ° '' ° ^

Im Voting... schaut mal vorbei :o)


^ ° '' ° ^ - - - - - -^ ° '' ° ^


D A N K E !



^ ° '' ° ^

Kommentare 12

  • Hans-Joachim Henschel 20. Oktober 2005, 6:52

    man spürt den sommer....

    lg
    hajo
  • Stefan Trenker 13. Oktober 2005, 15:45

    diese Augen *schwelg*
    sehr hübsch
  • Art Othman - A.O. 28. September 2005, 13:22

    klasse sommergefühl..
    hübsches und sympathisches gesicht..
  • Sven Richter 28. Juni 2005, 19:46

    Aufjedenfall viel besser als das andere Bild. Gefällt mir soweit sehr gut.
    Aber... ;o))
    Finde es etwas zu cyanlastig in den Haaren und gelblastig im Gesicht.
    Naja gut kann man drüber weg sehen *g*
    Gruß Sven
  • Lena B. 28. Juni 2005, 16:56

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen
    *freu* ..... *freu* ..... *freu*

    @July: Ich habe es mit absicht eher kühl gemacht, da ich finde, es wirkt auch so sehr gut... freut mich, dass du das genauso siehst :o)
    @Lars: Yippie... schön, dass du das schreibst... freut mich sehr... ich dachte mir schlimmer kanns ja nicht werden, es war also einen versuch wert, hm? ;-))
    @Vici: Na klar kennst du das... ist ja auch schon ziemlich alt... und eins meiner ersten Bilder der fc...
    lang nicht gesehen... *mal rüber wink*
    @Wolfgang: Sach ma... was erwartest du denn... dass ich jetzt nur noch an Bearbeitungen sitze...? Neee, neee, neee... immer mit der Ruhe.. *zwinker*
    @lars: ,-) *lächel*
    @marbod: Dank dir... freut mich, dass es dir gefällt.. :-)
    @Marina: Ich...? Goldig...? *rotwerd* Na du aber auch, süße ! :-*
    *zurückdrück*
  • .marina. 28. Juni 2005, 15:58

    Ach gott, bist Du goldig.. ;0) °drück° ...
  • Marbod 28. Juni 2005, 15:47

    schön sympathisch und ansprechend!;-)
    Gefällt mir! ;-)
  • Lar Son 28. Juni 2005, 15:23

    ,-)
  • Wolfgang Djanga S. 28. Juni 2005, 14:37

    Klasse, durch Deine Bearbeitung ist das Bild wesentlich besser geworden... weiter so, da gibt's noch ne Menge Bilder zu bearbeiten... :o)
    LG Wolfgang
  • Victoria M. 28. Juni 2005, 12:25

    das kenn ich doch :-))))

    fein gemacht!
  • Lar Son 28. Juni 2005, 11:30

    herz allerliebst!
    das ist um längen besser als das erste!
    gruß
    lars
  • July 28. Juni 2005, 11:25

    Ich finde die Bearbeitung wirklich absolut gelungen.
    Die Tonwerte gefallen mir sehr ... sie wirken kühl und erfrischend ... schaut man in Dein Gesicht blickt man in Wärme und Offenheit ... wunderbar diese Kombination***
    Auch der Rahmen ist sehr fein dazu gewählt.

    *Großer Knuddler*

    LG July.