Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Laura


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andreas (Andi) Wagner 24. April 2013, 15:53

    Hey Laura, mir gefällt es so wie es ist. Aber das Copyright würde ich tiefer und in eine Ecke setzen. So stört es.

    LG Andi
  • MikeSaarland 24. April 2013, 13:26

    Tolles Bild, das eine wunderbare Sommerabendstimmung vermittelt. Klasse !

    Grüße aus dem Saarland
  • .Laura 24. April 2013, 13:13

    Danke für die Antworten :) das erste Bild bei dem du das Gegenlicht etwas bemängelt hast, ist noch aus meinen ersten Fotografie-Versuchen, dieses hier ist neuer und ich bin inzwischen geübter. Ich bin neu hier in der Community, wie ist das denn generell mit den Stempeln? Dürfen die auf den Bildern sein, oder sollte man die eher weglassen? LG Laura
  • snej life 24. April 2013, 12:55

    diese gegenlichtaufnahme ist dir besser gelungen. das licht ist viel weicher, angenehmer und das leicht milchige passt hervorragend.
    unten links hätte ich vielleicht gestempelt oder die ähre gleich bei der entsteheung aus dem bild genommen.