Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

SOMMER

Ich möchte mich entschuldigen, daß ich die FC und euch so arg vernachlässige!
Es gibt im Moment soooo viel zu tun und die wenige Zeit die bleibt, die nutze ich dazu diesen herrlichen Sommer zu genießen, zusammen mit
"meinen Katern".

An Urlaub ist wegen der vielen Arbeit nicht zu denken, aber der Garten und "meine Kater" und das schöne Wetter sind ein guter Ausgleich.

Nehmt es mir bitte, bitte nicht krumm das ich es nicht schaffe bei jedem von euch auf die Seiten zu kommen - das wird spätestens Herbstanfang wieder anders!

Bleibt oder werdet gesund und vergesst mich nicht!

Eure inkä

Und weil heute internationaler Katzentag ist zeige ich euch schnell mal noch:

UNSERE KATER
UNSERE KATER
inkä

Kommentare 36

  • Günther Stieger 31. Oktober 2016, 0:13

    wunderschön, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • Pixelknypser 17. April 2015, 12:28

    eine fantastische Arbeit+++++VG aus Dessau sendet Dir Ingo
  • Ivan Zanotti 19. Januar 2015, 17:22

    Bellissima + + + + + un saluto Ivan
  • Ebert Harald 11. Oktober 2014, 16:35

    wunderschön in Licht und Farben, VLG Harald
  • jamiramoon 11. Juli 2014, 8:26

    Berührend schön

    lg
    natalie
  • Augen.Blick 5. Januar 2014, 18:03

    Ein Gedicht !!

    Ganz fein,ganz wunderbar und kraftvoll....


    LG
    Inge
  • Rita Möck 31. Dezember 2013, 19:35

    Eigentlich wollte ich auf Dein Bild - Lichtfänger -
    eine kurze Anmerkung schreiben.Dies ging aber nicht,warum ? Weiß ich leider nicht.Ist auch egal ,denn Deine Bilder sind alle sehr intressant und sehenswert.
    Bei diesem gefällt mir die Farbe ,Schärfe und der Hintergrund sehr.In diesem Sinne wünsche ich Dir noch
    einen schönen Abend u. einen guten Rutsch ! LG Rita
  • Margret Hentschel 26. Oktober 2013, 12:51

    Wunderbare Farben und fantastischer Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Margret
  • FlugWerk 22. August 2013, 8:14

    Ein guter Bildaufbau zu einem sehr sehenswerten Motiv. LG Tina
  • Ilse Probst 16. August 2013, 6:08

    Wunderbar, wie Deine Blüten leuchten, besonders die Erste. Deine Kater-Collage hast Du fantastisch gestaltet, einer trägt sogar eine Brille, dass ist bestimmt der Beste. Liebe Inkä, Deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Margot Bäsler 15. August 2013, 22:04

    Deine humorvolle Katersammlung ist köstlich
    ;-))

    Dieses Sommerbild mit dem Licht auf der ersten Blüte sieht herrlich aus - dazu der passende Rahmen - einfach klasse.
    ---LG Margot---
  • horst-17 15. August 2013, 1:41

    Null Problemo inkä,
    der Kater mit der Brille kommt
    aber auch gut :)))
    Gruss: H o r s t
  • Dieter a.R. 13. August 2013, 16:12

    Der Sommer ist soooo kurz-genieße ihn. Ein sehr schönes Bild ist das
    Gruß-Dieter
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 11:05

    Herrlich wie diese Blüten leuchten, traumhaft schönes Blumenbild.

    LG Josef
  • Himmelsstürmer 11. August 2013, 16:21

    Hallo Inkä,
    das ist ein in seiner Art einzigartiges und sehr schönes Werk.
    Alles verstanden, Inkä, nehm Dir nichts übel, dann also vielleicht bis zum Herbst mal...:-)

    Herzl. Gruß, Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 142.6 mm
ISO 125

Gelobt von