Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Trautmann


Free Mitglied, Kremmen

Sommer in Südtirol

28.06.2013 (kein Schreibfehler es war Ende Juni)

Grödner Joch - Südtirol

2121m

Kommentare 11

  • Ralf Scholze 24. November 2013, 10:06

    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • by FREUDE 2. November 2013, 23:49

    Weihnachten ist warscheinlich wirklich öfter...;-)
    Klasse Aufnahme

    Gruß Frank
  • Tom Snare 19. Juli 2013, 22:00

    Wir haben dann Anfang Juli verfolgt, die der Schnee jeden Tag ein wenig zurück ging.
    LG Rainer
  • Uli P. Weber 12. Juli 2013, 9:37

    Ja, dieses Wetter haben wir dort auch erlebt. In Südtirol muss man halt immer mit Überraschungen rechnen.
    Das Kapellchen am Grödner Joch habe ich auch fotografiert (werde ich in Kürze mal zeigen).
    LG Uli
  • Sven Scheffel 8. Juli 2013, 7:32

    So einen Sommer stelle ich mir zwar anders vor, aber andere Länder, andere Sitten...*lach*
    Sehr gelungenes Foto...starker Bildaufbau, gefällt mir!

    Grüße
    Sven
  • BridaC 6. Juli 2013, 21:20

    Wunderbar! So romantisch und mit einem sehr bewussten und liebevoll umgesetzt. VG Brida
  • Jens Wessel 6. Juli 2013, 20:35

    Ohhh, angenehm kühl.
    Klasse Foto.

    LG Jens
  • Edith Sinner 6. Juli 2013, 17:38

    Ja, so was hat´s heuer des Öfteren gegeben.
    Ist ja auch praktisch, wenn man jetzt schon die Weihnachtskarte parat hat!!
    Auf jeden Fall gefällt sie mir!
    LG Edith
  • top-pic 6. Juli 2013, 7:47

    ja ja, da können wir uns gut daran erinnern heike ;-) nicht wirklich gerne, aber ändern tut's auch nichts daran.... sehr schön auf jeden fall dein winter!

    lg top-pic
  • mague 5. Juli 2013, 23:02

    Das hast du gut Festgehalten, sowas sieht man nicht alle Jahre.

    lg
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 22:32

    Das Wetter is ja schon irgendwie komisch......eine schöne stimmungsvolle Winterlandschaftsaufnahme mitten im Sommer
    Gruß Klaus