Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario H.


Free Mitglied, Franken

Sommer in Schweden

ist das Bild für mich - Wolken, blauer Himmel und grünes Gras, leider ohne Wind. Eine wehende Fahne würde sich besser machen ;-) Zum Bild Freihand Panorama aus drei Hochformatbildern, aufgenommen auf Öland

Kommentare 1

  • kuntergraudunkelbunt 28. Februar 2013, 22:00

    Das muss eine Aufnahme aus "Bullerbü" sein, Mario - so habe ich mir immer die Szenen aus Astrid Lindgrens Kinderromanen bildlich vorgestellt. Und "Michel aus Lönneberga" läuft gleich auch noch durch's Tor :-)
    Der Blick durch das geöffnete Tor lässt mich förmlich in diese sommerlich, schwedische "Klischee"-Ansicht eintauchen. Lichter und Tiefen sind sehr ausgewogen belichtet / bearbeitet (...wie auch immer). Das ganze Bild vermittelt ein Gefühl der sommerlichen Idylle mit ausgesprochen freundlichem, unaufdringlichen und Wärme ausstrahlenden Charakter - ich find's richtig schön!
    (...eine wehende Fahne würde vielleich eher stören, oder?)

    Herzliche Grüße aus Brühl von
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 200