Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heyne


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • Björn Timmermann 12. Juli 2001, 14:19

    Mir gefällt die Aufnahme recht gut. Der Sommer in Lappland sieht ja ganz schön traurig aus, obwohl die Landschaft mir wohl gefällt. Bei der Aufnahme hätte ich vielleicht versucht, noch mehr vom Himmel draufzubekommen und dafür unten bis zum Fluss auf den Vordergrund verzichtet.
  • Ralf S. 12. Juli 2001, 8:24

    Bei diesem Foto kann ich die Bildaussage nicht ganz erkennen. Der Bergfuß hinten ist angeschnitten und fast am rechten Bildrand (mittig) sprudelt eine Quelle (?)
    So, wie gesehen sagt die Aufnahme nicht viel aus - sorry.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz