† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Kommentare 27

  • Eifelpixel 14. Februar 2016, 7:30

    Den Platz habe ich im Sommer auch besucht und die Kinder hatten den gleichen Spaß
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • 6me0 15. August 2015, 10:43

    hat was Futuristisches irgendwie
  • Wolfgang (Wolf) 11. Januar 2013, 22:56

    Das ist auch einmalig schön da im Sommer - schade, dass es so weit weg ist für mich - ich würde da öfter vorbeischauen :-) Aus deiner Perspektive gefällt es mir auch gut ! lg wolf
  • Mi Gia Gio 21. August 2009, 20:55

    Hallo Gretel,
    uiii - das ist ja ein mega-großer begehbarer Brunnen - in Turin waren es nur 4 "kleine"
    Abkühlung gefällig ?
    Abkühlung gefällig ?
    Mi Gia Gio
    In Stuttgart-Vaihingen gibt es auch einen "begehbaren".
    Eine schöne, natürliche Aufnahme zeigst Du hier.
    Grüße Michaela
  • Jörg Klüber 3. August 2009, 6:31

    Du hast iese sommerliche Szenerie gut festgehalten!
    LG Jörg
  • Liberty Photography 14. Januar 2009, 10:23

    ...grosse klasse das!
    lg Suzette
  • WERNER-ZR 6. August 2008, 20:38

    schöne Szene, an solchen Brunnen stehe ich auch gerne und mache Aufnahmen - das witzigste dabei sind die unberechenbaren Fontänen. Da kann man herrliche Schnappschüsse machen *grins*
    LG Werner
  • Bianca H 6. August 2008, 19:38

    Da hat die Stadt ihren Namen zurecht.
    Das scheint den Kindern richtig Spaß zu machen.
    LG Bianca
  • † M. Teik 6. August 2008, 18:12

    spielen mit wasser !
    das ist eine freude und das auch noch in
    freudenstadt. sommerliches flair bunt und
    gekonnt präsentiert. klasse aufnahme.

    lg von manfred
  • Silvia O. A. 6. August 2008, 15:52

    Eine tolle Szene und so richtig erfrischend :-)
    LG, Silvia
  • ...klee 6. August 2008, 13:11

    Solche Szenen durften wir hier an heißen Tagen auch schon sehen. Sommer pur - klasse Momentaufnahme!
    ...klee
  • Karl-Ernst 6. August 2008, 9:51

    Ja, Gretel, diesen Platz meinte ich in meiner Anmerkung zu dem Foto "Samstag in Freudenstadt". Wie man sieht, ein riesen Spaß für die Kinder.
    schön eingefangen.

    vG ke
  • Jürgen Gieren 6. August 2008, 4:55

    Oja, das ist schön, da haben bei dem Wetter die Kinder ordentlich Spaß ! Die Fontänen hast Du bei ganz tollem "Oberlicht" erwischt ! Sieht echt gut aus.
    LG - JÜrgen
  • petra st 5. August 2008, 23:13

    Ein herrliches Motiv..... Super eingefangen!!!
    Petra
  • Adrianus Aarts 5. August 2008, 23:09

    Ein "SUPER" aufnahme, Gretel, das war bestimmt sehr spassvoll für die kinder.
    LG AD