Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer in der Stadt

Sommer in der Stadt

956 28

Kommentare 28

  • Margareta St. 4. Juli 2011, 12:15

    Meine Güte, die armen Stadtmenschen.
    Um das Gewusel kann ich niemanden
    beneiden. Das sieht mir alles so angestrengt aus.
    Als Motiv sehr ausdrucksstark.
    LG Margarete
  • Elrie 30. Juni 2011, 23:35

    Das wirkt wie ein abstraktes Gemälde.... gefällt mirausgezeichnet! LG Elke
  • sophie-e 29. Juni 2011, 17:58

    Oh, das gefällt mir aber ganz doll! Im Hintergrund das lebhafte Gedrängel im grellen Sonnenlicht und vorne der Junge im Schatten sich abkühlend. Es wirkt, als würde der Junge vor einem Gemälde stehen. Ganz stark! :-)))
    LG murmel E.

  • LauraFlorence 27. Juni 2011, 23:01

    Lach.. na, da fand ich heute die Variante auf dem Land doch angenehmer :-) Aber wer nicht raus kann.. der muss halt genießen, was die Stadt bietet. Die Mama scheint mit ihrem Hut zu kämpfen.. der Gesichtsausdruck lässt sich kaum beschreiben :-)))
    LG Laura
  • Ditta S. 27. Juni 2011, 22:51

    Also so richtig genießen kann die wohl behütete Dame die Abkühlung irgendwie nicht wirklich. Ich vermute mal, sie muss ihren Sohn/Enkel wieder einfangen, bevor der Startschuss für das bevorstehende Drachenbootrennen fällt. :o)
    LG Ditta
  • christine frick 27. Juni 2011, 22:50

    Surealistische Farben so wie der Sommer, klasse !
    LG Chris
  • Renate Friedrichsen 27. Juni 2011, 22:26

    Er hat sich abgesetzt von der quirligen,überhitzten Masse. Eingetaucht in die kühle und ruhige Seite. Es scheint so als hätte er eine Glaswand zwischen sich und dem grellen Leben gezogen. Ich wäre auch lieber auf seiner Seite.
    LG Renate
  • Helga Jobst 27. Juni 2011, 21:33

    Herrlich !
    Man spürt diese Hitze und Glut der Stadt. Gut, dass ein kleiner Bach durchfließt ;-)
    L.G. Helga
    Wann kommt endlich bei uns dieser Sommer !!!
  • Marina Luise 27. Juni 2011, 19:48

    Ina - :))))))))
  • Günter K. 27. Juni 2011, 18:06

    ja, genau, das ist das Leitmotiv der Vereinigung :))))
  • uferlos 27. Juni 2011, 18:04

    Weißt ja was DLRG heißt, ne?

    Den
    Lass
    Ruhig
    Gluckern
    ;)
  • Günter K. 27. Juni 2011, 18:00

    @ina, das war eine veranstaltung. es waren vier leute von der DLRG anwesend, die professionelle hilfestellung geleistet hätten..........
    lg günter
  • uferlos 27. Juni 2011, 17:57

    ... ,Kinder ohne Schwimmflügel in unbekannten Gewässern und offensichtlich betrunkene Aufsichtspersonen! Na prima! Da wunder sich einer über die hohe Anzahl von Badeunfällen! Schlümm ;)
    Lg Ina
  • Iris von Knobelsdorff 27. Juni 2011, 17:55

    Was für ein quirliges Leben in fantastischen Lichtverhältnissen, war da eine Brücke, die den jungen Mann beschattete? Gefällt mir richtig gut!
    lg Iris
  • Günter K. 27. Juni 2011, 17:35

    hi albi, genau so war es. der junge stand im schatten, deshalb der kontrast zu den leuten in der sonne. ich fand die gegensätzlichkeit gut. . nee, vergesse ich nicht zu trinken ;-) bin gerade dabei...........
    liebe grüße günter

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.1 mm
ISO 400