Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

myoxus


Free Mitglied

Sommer in der Krivánska Fatra

- Malý Rozsutec (1343m) a Vel’ký Rozsutec (1609m) -

Die Krivánska Fatra ist der nördöstliche Teil der Malá Fatra oberhalb des Váh-Tales.

- Blick vom Kravarkse - Slowakei – Juli 2010 –

Oravské Beskydy
Oravské Beskydy
myoxus


Kommentare 16

  • Frank ZimmermannBB 1. Oktober 2010, 18:32

    Hallo Friedemann,
    ich glaube ich habe in der Sommerzeit was von dir verpasst! Dieser herrliche Blick erinnert mich an viele schöne Touren dort. Nachdem wir dieses Jahr viele Touren in der Hohen Tatra gemacht haben, ist die Mala Fatra auch bald mal wieder dran. Meine letzte Tour dort oben war glaube ich 2003, aber 2006 sind wir mal wieder durch alle drei Diery durch, faszinierend wie immer.
    Beste Grüße
    Frank
  • Karl Freudenthaler 29. August 2010, 13:16

    wunderbares Karpatenbild
    lg
    Karl
  • Thoralf 29. August 2010, 12:59

    Hallo Friedemann
    ganz prima dieser Bildaufbau, auch das Format gefaellt mir und wunderschoene Landschaft in den feinsten Farben
    LG Thoralf
  • Lutz68 23. August 2010, 23:43

    Eine sehr schöne Landschaft , die ich noch nicht kannte . Muß ich mir merken . Wenn man nur mehr Zeit hätte .....
  • Roni Kappel 13. August 2010, 10:55

    Hallo!

    Herrliche Natur! :-)

    lg,
    Roni
  • CGN Lights 9. August 2010, 21:12

    ein schönes und ruhiges Bild aus den Bergen. Gefällt mir gut.

    gruß jörg
  • Steffen Froehlich 9. August 2010, 9:05

    Sehr schoener Blick, aber die Farben gefallen mir besonders, sattes Gruen vorn, und davon abgesetzt hinten das typische Blau entfernter Berge. Klasse!
  • Klaus Kieslich 8. August 2010, 21:19

    Wunderbare Natur....hoffentlich bleibt sie erhalten
    Gruß Klaus
  • Bernd Kauschmann 8. August 2010, 20:46

    Die weite, ungestörte Natürlichkeit faszimiert immer wieder
    VG Bernd
  • Bickel Paul 8. August 2010, 20:45

    Feine natürliche Gegend. Wunderbar das Panorama über diese Gegend.
    Gruss Paul
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. August 2010, 18:35

    Sehr schön gewählter Bildaufbau und Schnitt. So kommt die Tiefe, aber auch die Blumen im Vordergrund sehr gut zur Geltung!
    LG Bergjäger
  • Redpicture 8. August 2010, 18:30

    eine schöne landschaftsaufnahme.
  • AundU. Schmidt 8. August 2010, 18:28

    Auch an diesem Motiv wäre ich vmtl. "ungesehen" vorbeigelaufen... ;-))

    VG Uwe
  • Charly Roggow 8. August 2010, 18:03

    die Landschaft und der Bildaufbau gefallen mir
    LG Charly
  • jean françois biancamaria 8. August 2010, 18:03

    très beau paysage, les couleurs sont splendides, bravo, amitiés