Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pixel Blaster


Free Mitglied, BERLIN

Sommer in der Hauptstadt

...vor dem Bundeskanzleramt (Berlin)

Nikon D70s + AF Nikkor 18-70mm / 3,5-4,5 G
Aufnahmedaten: 18 mm , 1/500 sec , Blende 11 , ISO 200

Kommentare 10

  • Ellen Jeschke 4. August 2008, 20:07

    Als ich vor 3 Wochen bei Euch war hatte ich leider nur einen bewölkten Himmel....aber das Sommergefühl war dennoch überall, besonders am Spreeufer. LG Ellen
  • Biggi Oehler 29. Juli 2008, 10:44

    Super schön. Gefällt mir sehr so im Gegenlicht.
    LG.
    Biggi
  • Maximilian Graf 11. Juli 2008, 2:57

    Interessantes Motiv. Die Personen bringen Leben in das Bild - gefällt mir gut.
  • Walter Brück 7. Juli 2008, 13:18

    Tolle Gegenlichtaufnahme, bei der nicht nur das Wasser und der Himmel so richtig gut zur Geltung kommen!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Brigi W. 2. Juli 2008, 11:00

    wundervoll... ich will auch =)
  • Winfried Mossa 25. Juni 2008, 18:22

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme, ganz tolle, frische Farben.
    LG Winfried
  • SLOW-WHITE 24. Juni 2008, 10:54

    Machen die Mädels einen Catwalk ??
    Schönes Foto von einer schönen Ecke Berlin.
    Und die Wolken sind der Hammer !!
    Wolfgang
  • Udo P. 23. Juni 2008, 17:31

    ich finde das foto in der ganzen zusammenstellung einfach nur noch klasse, auch sw wäre eine option
    lg
  • Frex Dax 22. Juni 2008, 19:46

    Leben vor dem Kanzleramt...wenn's nur drinnen auch so wäre! ;-))
    Ich sehe Halos etc. ;-)
    Partielles DRI oder PS-Shadow/Highlight?
    Auf jeden Fall ein schönes erfrischendes Foto!
    Grüße von Alfred
  • Heinz Trompetter 22. Juni 2008, 17:37

    Eine feine transparente Glitzeransicht !