Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Sommer in Berlin"

"Sommer in Berlin"

280 6

Rippchen


Free Mitglied, Würselen

"Sommer in Berlin"

am Wannsee aufgenommen

Kommentare 6

  • U Trenkner 27. Juni 2011, 23:50

    Also ich find das Motiv auch spitze. Hat eine gewisse Portion Humor, die Klamotten so einfach über die Fahrräder geworfen, dann die beiden im Sand als könnten sie da noch 100 Jahre liegen. Und ein Titel, der zum Bild passt!
    Wenn ich das Motiv bei mir auf dem Rechner hätte, würde ich versuchen links noch etwas wegzunehmen und durch eine leiche Vignettierung den Blick etwas mehr auf die beiden Körper im Sand zu lenken. Was nicht heißen muss, dass das eine wirklich gute Idee ist.
  • Frau W. 13. Juni 2011, 22:50

    man kann die Kleine echt nicht allein losziehen lassen...
  • p.n.greta 13. Juni 2011, 11:28

    skurril mit dem baumstamm, also gut skurril, mein ich ;)
  • freestyler-xy 13. Juni 2011, 11:27

    Nix optimieren, das Motiv spricht für sich.
  • wico ten 13. Juni 2011, 11:08

    sehr schön - gefällt mir
    (in Tonwertkorrektur die Tiefen optimieren, dann wirds noch besser)
  • Wolfgang (Wolf) 13. Juni 2011, 10:15

    Feine Szene....:-) So also sieht der Sommer in Berlin aus...Der Aufbau sagt mir sehr zu ! lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 80.0 mm
ISO 100