Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer in Berlin...   (3. Upload)

Sommer in Berlin... (3. Upload)

355 15

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Sommer in Berlin... (3. Upload)

beim ersten Versuch habe ich gepfuscht...

beim zweiten ist der Rechner abgeschmiert...

jetzt sollte es gut sein...

Kommentare 15

  • Nico Winkler 8. September 2003, 21:17

    ;-)
    hätt ja auch ein Coloriertes S/W Bild sein können...
    der Nico
  • Matt Rose 8. September 2003, 18:17

    Krümelkacker ... ;-))) Stimmt. ... o.k., dann noch mal:

    Fein, fein.
    Ich mag solche Farb-in-sw-Umwandlungen mit partiellem Erhalt von Farbelementen.
    Hätte es dezenter gehalten, nur den Stuhl gelb gemacht und es "Urlaub zu Hause" genannt.
    ;-)) mattrose
  • Nico Winkler 8. September 2003, 12:53

    Ist übrigens keine Coloration sondern eigentlich das Gegenteil... ;-)
  • Matt Rose 25. August 2003, 0:49

    Fein, fein.
    Ich mag solche Colorationen.
    Hätte es dezenter gehalten, nur den Stuhl gelb gemacht und es "Urlaub zu Hause" genannt.
    ;-)) mattrose
  • Tobias Nackerlbatzl 13. August 2003, 0:50

    Ach ja, hab ja vor lauter Meckern ganz vergessen, was zum Bild zu schreiben! Ich find's gut, wobei mich die "flüchtende" Frau auch etwas irritiert.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Sabine Pawlik 12. August 2003, 22:50

    klasse Idee
  • Stefan S.... 12. August 2003, 22:26

    hier ists auch fehlerfrei.

    Schönes Situationsfoto, gut nachbearbeitet.

    Grüße, Stefan
  • Petra Kuhlmann 12. August 2003, 21:26

    Also bei mir ist das Bild perfekt! Und ich finde die Gestaltung schon richtig klasse!

    Sehnsüchtige Grüsse nach zu Hause...

    Petra
  • Nico Winkler 12. August 2003, 21:26

    @Roland ich fand es gerade gut, die Dame noch so erwischt zu haben...

    @Tobias Das tut mir leid.. bei mir ist das Bild i.O.

    Gruß der Nico


  • Tobias Nackerlbatzl 12. August 2003, 21:13

    Das lustige ist, daß die erste Version den Balken ja woanders hatte, das Bild scheint also neu zu sein. Vielleicht liegt es an Mozilla, ich werd's mal mit dem IE testen.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 12. August 2003, 21:09

    @ Tobias: IE-Cache-Dateien mal löschen? Vielleicht greift der Explorer auf eine alte Bilddatei zurück ...
    @ Nico: Schönes Foto - Bei euch oben dürfte es nicht minder heiß gewesen sein als bei uns hier (36 Grad). Mich stört nur ein wenig die Dame rechts, die noch aus dem Bild zu huschen versucht ...
  • Tobias Nackerlbatzl 12. August 2003, 20:31

    Hier der Beweis, so sieht das Bild bei mir aus:


    Und, meine Virendefinitionen sind gerade frisch aktualisiert!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 12. August 2003, 20:26

    @Tobias Dann musst du ein Virusopfer sein ... ;-)

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 12. August 2003, 20:22

    Ich weiß nicht, bei mir is da immer noch ein farbiger Balken in der Mitte...
  • Peter Leyendecker 12. August 2003, 19:47

    Schöne Idee. finde ich gut.
    Gruss Peter