Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 16

  • asselchen 11. Juli 2013, 18:28

    Ja die Lichtentaler Allee ist einfach Traumhaft.
    Mich wundert nur, wie hoch das Gras ist. Ich kenne sie besser gemäht ^^
    Klasse ist das auch zur Krokusblüte.
    Schöne Aufnahme :)
    LG Tanja
  • Gaby Falkenberg 11. Juli 2013, 11:46

    Diese Seele baumeln lassen und sich an den schönen Bäumen erfreuen,dass fällt mir zu deiner gelungenen Park-Impression ein.
    LG.Gaby
  • Rainer Beneke 6. Juli 2013, 22:18

    Vermittelt eine ruhige, beschauliche Stimmung. Eben ein feines Sommerbild.
    LG Rainer
  • K.-H.Schulz 6. Juli 2013, 22:16

    Du wirst doch nicht etwas zum Rock-Konzert gehen,...o
    Da brennt die Luft
    Eine sehr gelungene Sommeraufnahme
    LG:Karl-Heinz
  • Claudio Micheli 6. Juli 2013, 16:03

    ...è splendida!
    Ciao
  • E. Ehsani 6. Juli 2013, 12:22

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail
  • Robert Nöltner 6. Juli 2013, 10:15

    Wunderschöne stimmungsvolle Sommeraufnahme, sehr gut gestaltet
    LG Robby
  • Aufleben 6. Juli 2013, 9:32

    Dein Foto mit den uralten Baumriesen erinnert mich sehr stark an meinen heimatlichen Hofgarten in Bad Mergentheim, insbesondere an meine Kindheit, als wir dort viel rumtobten und die Mutter strickend auf der Bank saß.
    Den Blickwinkel hast du gut gewählt, so dass dein schönes Foto weit in die Tiefe geht.
    LG Aufleben
  • Herta-Wien 6. Juli 2013, 6:31

    Ohjaaaa, so kann man auch den Sommer genießen.
    Herrlich das Licht/Schattenspiel.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Jimbus 5. Juli 2013, 21:56

    Deine Bildgestaltung gefällt mir hier richtig gut, sehr schön auch die vielen Grüntöne.

    lg Detlef
  • Gerlinde Weninger 5. Juli 2013, 21:52

    die wiese ist herrlich natürlich nicht so geschleckt wie unser schönbrunn!
    .. und so schöne riesenbäume, di e müssen sehr alt sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2013, 21:38

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 5. Juli 2013, 20:21

    dieser Park ist ja das reinste Arboretum, schön diese alten Bäume, die auch genügend Schatten spenden, da lässt es sich auf der Wiese gut relaxen
    LG Sylvia
  • Norbert REN 5. Juli 2013, 19:41

    Kurz ist die Zeit, wo das möglich ist.
    Das sollte man nutzen.
    LG. Norbert
  • Margot Bäsler 5. Juli 2013, 19:21

    Auf deinem wunderschönen Foto kann man mal wieder sehen wie viele unterschiedliche Grüntöne Mutter Natur uns bietet.
    Durch die Menschen sieht man auch wie groß die Bäume sind.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 100