Zurück zur Liste
*Sommer im Wittlicher Land III*

*Sommer im Wittlicher Land III*

1.668 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Sommer im Wittlicher Land III*

brauche ein wenig Farbe;

das Mohn-Getreidefeld blüht immer noch, inzwischen seit 3 Wochen
(Bild vom 18.06.2012, 21:05 Uhr; leider verschwand die Sonne 10 Minuten zu früh hinter einem Höhenzug)

Kommentare 8

  • Günter Salhofer 26. Juni 2012, 10:45

    Hallo Albert,
    herrlich ist das - ich mag solche Panoramen zum "drinnen mit den Augen spazieren"!
    Grüße,
    Günter
  • Lichtlein 21. Juni 2012, 21:43

    Kaum zu glauben dass das im Wittlicher Land aufgenommen wurde, im Thumb noch dachte ich an die Toskana - Sehr schön eingefangen.
    VG Lichtlein
  • Marc Maiworm 21. Juni 2012, 20:30

    Sieht saustark aus, was die Poppies in Kalifornien sind, hast du mit dem Mohn in der Eifel...!

    Klasse auch das Panoformat, so kommt die Pracht erst richtig zur Geltung.

    Gruß Marc
  • Annette Snuf 21. Juni 2012, 20:13

    es wäre sicher schön gewesen, wenn die Sonne noch auf den Hügeln im Hintergrund geschienen hätte, aber auch so finde ich diese ausgedehnte Mohnfelder eine Augenweide. lg, Annette
  • Rhapsody09 21. Juni 2012, 19:40

    Dieses Feld wird tagtäglich x-fach
    fotografiert und ist immer wieder eine
    Augenweide, ein sehr schönes Pano mit
    guter Tiefe.
    LG Marion
  • † Doc Martin 21. Juni 2012, 18:38

    Schöne Tiefe hat das Bild...
    LG Martin
  • H. Haberscheidt 21. Juni 2012, 18:35

    Das sieht zumindest schon mal sommerlich aus, Albert.- Sehr schön gesehen und fotografiert!

    LG Harald
  • Belfo 21. Juni 2012, 18:29

    Ein Traum in Rot!

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner MoselEifel
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 34.0 mm
ISO 200