Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

Sommer im Harburger Hafen

Ein Bild aus der Konserve.
Viele Grüße an meine Buddies, habe leider momentan ganz wenig Zeit für Bilder und FC aber demnächst wird es besser ;-))

Ein paar Daten
Pentax *ist DS
Sigma 17-70
1/160 Sekunde
Blende 11

Hafen Spiegel
Hafen Spiegel
Heiko Kaminski

Kommentare 8

  • Pascal Viyer 19. November 2007, 14:06

    Ya, Klasse Kontraste, Heiko !!
    embarquement immédiat :o))
    amitié
    p^v
  • Nico Hannemann 18. November 2007, 10:12

    Ein wirklich gelunges Foto!!
    Eine sehr schöne Schärfe und klasse Kontraste!!
    Der Strandkorb ist das I-Tüpfelchen!
    LG Nico H.
  • Erwin Oesterling 18. November 2007, 9:48

    Hallo Heiko, für mich ein interessantes Bild, weil ich die Ecke da in Harburg nicht kenne. Auch auf Deinem schönen Bild gibt es viel zu entdecken - gefällt mir.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 18. November 2007, 9:37

    Gut aufgebaut mit dem Strandkorb da.

    grMP
  • Kay Rehders 18. November 2007, 8:17

    Klasse getroffen, den alten Butterdampfer mit dem Channeltower im Hintergrund. Mit dem Dampfer bin ich öfters in den 70ern mitgefahren.

    LG
    Kay
  • Thomas und Birgit Niebergall 18. November 2007, 7:52

    Da ist alles drin was den Sommer ausmacht.
    Es gibt so einiges zu entdecken in Deinem Bild.
    Gruß TuB
  • Sonja K. 18. November 2007, 2:24

    Netten Gruß zurück! :-) So ein bisschen Sommerfeeling kann ja nicht schaden zur Zeit...
    LG Sonja
  • Helga N. 17. November 2007, 23:11

    Ein herrliches Fleckchen von Harburg. Die Seute Deern vom Strandkorb aus betrachten. (Wer hat den anderen Strandkorb schon wieder umgedreht??)
    Sogar dein Rahmen hat Strandkorbfeeling!!! *g*Sehr schön!
    ;-) Helga