Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Sommer im Dorf

hurra, endlich besseres Wetter
da wird ja wohl ein Nachschlag erlaubt sein
und ein KKM ist es auch, weil lauter olles Zeug verbastelt

Kommentare 17

  • Monsieur M 17. April 2013, 18:25

    Da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt.
    LG Harry
  • monochrome 15. April 2013, 19:38

    gegen ein Bier hätte ich auch nichts :-))
  • Insulaire 15. April 2013, 13:46

    Suuuper ! :-)))
    LG Insu
  • Fotogen-ial 15. April 2013, 12:37

    Echt super! Wie bekommst du sowas hin?!
    Mehr davon!
  • ann margAReT 15. April 2013, 11:12

    ich tät jetzt auch lieber unter die palmen liegen und die sonne genießen, als hier so eine hektik zu verbreiten,
    oder womöglich sogar arbeiten zu müssen...
  • Frank Keller 15. April 2013, 10:31

    Was für eine Bildidee! es drückt Lebensfreude aus, das Wärmende des nahenden Sommers - fein!

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche!
  • miraculix.xx 15. April 2013, 10:09

    Hey Waldi, jetzt wird aber mächtig geendspurtet! .-)))
  • Drea - H 15. April 2013, 9:55

    An den Esprit häng ich mich heut dran - gebt alles.
    Nur motivierend!
    Was mich total begeistert, alles rattenscharf!
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klacky 15. April 2013, 9:09

    Wie Cody!
    Aber der Kerl sieht aus, als tanze er vor einem besetzten Klohäuschen rum.
    Ansonsten volle Kanne Urlaubsparadies.
    Ist das das Gegenstück zur Aktischen Erlebniswelt, das Subtropische SurfandFunParadies?
    Gruß,
    Klacky
  • Peter Schardt 15. April 2013, 9:09

    Super, Urlaubsfeeling pur! Und hinten auf der Wiese kann man sicher unter den Palmen Golf spielen! Bei meinem Händikäp kann ich das wohl vergessen. Da es mit Sicherheit aber einen Strand gibt würde ich gerne buchen! Ist das möglich?
    LG Peter
  • nenirak 15. April 2013, 8:32

    jetzt wird der Platz richtig berühmt, Arnie Schwarzenegger hat sich hier verewigt.und hier womöglich ein kühles Bier gezischt und die schöne Aussicht genossen.
    Aber ich versteh nicht, wieso der Kerl hier die Flucht ergreift ,ist doch schön hier.Wahrscheinlich rennt er seinem Surfbrett hinterher das durch einen kleinen Windstoss gerade davonsegelt
    neni
  • Rolf Pessel 15. April 2013, 8:22

    witzige Arbeit, bringt mich zum schmunzeln
    LG Rolf
  • Karl H 15. April 2013, 8:04

    Auch nicht schlecht so!

    lg Karl
  • Sonja.A 15. April 2013, 8:02

    Wo rennt er denn so eilig hin der Bursche ?
    soll mal nicht so hektisieren und sich lieber unter die Palmen legen, ab Freitag gibtz nämlich wieder Schnee....
    *duck*

    Lg Sonni
  • gerla 15. April 2013, 7:29

    Wie Cody - Das wird ein Bild für den neuen Reisekatalog :-)
    lg gerla

Informationen

Sektion
Ordner :-)
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz