Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Sundermann


Free Mitglied, Neumünster

Sommer III

So, für heute das letzte Foto. Carsten, ich hoffe es gefällt Dir... auch wenn es S/W ist.

Ich danke Euch für Eure Anmerkungen. Ich selbst habe mich ja mal wieder sehr rar gemacht in der letzten Zeit und hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Ich habe eine Menge um die Ohren, da ich momentan u.a. eine Fotoausstellung vorbereite. Unter dem Titel "Faldera zeigt Gesicht" (Faldera ist mein Stadtteil) zeige ich dann 30 S/W-Porträts von Menschen aus meinem Stadtteil. Alte Mensche, junge Menschen, Gesunde und Menschen mit Behinderungen, schwarze Menschen, weisse Menschen... eben einen Querschnitt durch unsere Bevölkerung. Diese Ausstellung sollte eigentlich "im Kleinen" stattfinden, doch nun schließen wir uns dem Kunstflecken an, eine jährlich stattfindende Kulturveranstaltung (September) mit vielen unterschiedlichen Ausstellungen. Megaspannend für mich :-). Wenn alles in trockenen Tüchern ist, werde ich alle weiteren Infos hier posten. Vielleicht hat dann ja jemand Interesse...

Werde mich bis dahin natürlich trotzdem ab und an hier blicken lassen. So ganze ohne geht es ja nun doch nicht :-).
Liebe Grüße Alex

Sommer II
Sommer II
Alexandra Sundermann

Sommer
Sommer
Alexandra Sundermann

Kommentare 10

  • Storchi 24. Juni 2008, 18:08

    Wunderschön und die Serie ist klasse!

    LG...storchi...
  • Markus J. Grimm 23. Juni 2008, 13:54

    Schöne Serie, die ich mir gerne anschaue!
    Gruss M.
  • Andreas Findling 22. Juni 2008, 9:52

    Uii...schön mal wieder was von Jule zu sehen. Sie hat sich aber auch rar gemacht in letzter Zeit. Aber dafür freut man sich umso mehr, wenn neue Bidler da sind...so wie bei Dir. Nicht oft...aber dafür einfach mit tollen und schönen Bildern, das ist viel wichtiger!
    Schöne neue Serie....! Julchens natürliche Ausstrahlung gefällt mir immer wieder!
    LG
    Andreas
  • Kerstin M 22. Juni 2008, 8:47

    Also ich finde das Bild klasse.
    Sehr hübsches Modell und schöne Bearbeitung, durch die die natürlichkeit des Modells noch unterstrichen wird.
    Fein.
  • Heiko Kleemann 22. Juni 2008, 8:21

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Prima Perspektive und klasse Tonung.
    LG Heiko
  • vb-images 22. Juni 2008, 7:12

    tolles portrait und schön von dir zu lesen. viel erfolg mit der ausstellung. viktor
  • van der Willik 21. Juni 2008, 23:37

    Wunderschönes Gesicht..so herrlich natürlich!!!!!
    Liebe Grüsse Carina

  • Model Manuela 21. Juni 2008, 23:04

    ich mag dies erie besonders gern..hübsches model immernoch...

    lg,ela
  • sind.flut 21. Juni 2008, 22:53

    Find ich toll. Schöne Perspektive, feine Tonung und klasse natürliche Wirkung.

    vg
    sindy
  • Michael C. K. 21. Juni 2008, 22:28

    Gefällt mir sehr gut dein Portrait... Wirkt sehr natürlich... Gut gemacht von euch beiden!

    Gruß
    Micha