Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 3

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Sommer

Margarite oder Wucherblume

Kommentare 3

  • Helmuth Juhnke 5. Juli 2003, 19:59

    Danke für eure Anmerkungen

    @Jule auch sehr gut, vielleicht sogar besser, aber der Ausschnitt ist immer das Thema!
    @Wolfgang, nee ich habe mir nochmal das Orginal angesehen, außer Größe anpassen und nachschärfen ist mit dem Bild nichts passiert!
    @Marcel Der Hintergrund ist unruhig, stimmt, ich habe auf alle Kunstgriffe verzichtet.
    Gruss Helmuth
  • Marcel Schäfer 5. Juli 2003, 7:15

    Ich hab hier meine Orientierungsschwierigkeiten. 90 Grad drehen ?

    Das Weiss gefällt mir, der Hintergrund ist für mich etwas unruhig.

    Grüsse Marcel
  • Wolfgang Hagemann 5. Juli 2003, 6:49

    Sieht irgendwie falsch rum aus. Könnte es sein, dass man das Bild um 90 Grad drehen muss?
    Und die Farben könnten mehr leuchten. Ich würde noch ein bißchen dran schrauben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz