Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. Schwab


Pro Mitglied, Witten

Kommentare 4

  • Juergen Flosbach 3. Oktober 2005, 14:50

    Sehr schön.

    Dieses Bild gefällt mir ( Und natürlich ist das nur meine persönliche Meinung ) viel besser.
    Das Tier ist im Licht, man sieht alles vom Grashüpfer und er ist auf dem Weg zum Schatten.
    Wenige Objekte aber die dafür genau da wo es nach der Überschrift drauf ankommt scharf. Man erkennt schon beim ersten Hinschauen worum es sich hier handelt, schöne Stimmung durch Licht und Schatten und schöne Farben.

    Toll

    Gruß Jürgen Flosbach
  • EyeView 29. September 2005, 17:36

    Klasse, das gefällt mir, ein sehr schöner Platz für den kleinen.
    HG Frank
  • Klaus Buhles 29. September 2005, 16:59

    Klasse Aufnahme!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Rena Balk 29. September 2005, 16:33

    Super geworden. Die kleinen Tropfen auf der Blüte und dann noch ein kleiner Krabbler von beachtlicher Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    L.G.Rena