Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Steiner


Free Mitglied, St. Pölten

Sommer

Montage aus analog fotografierten Motiven (ca. 13).
Das Modell wurde im Studio fotografiert. Vorlage war ein Bild von Alfons Mucha.

Kommentare 13

  • Walter Lechthaler 16. November 2009, 8:36

    Fotokunst der feinen ART. Interessante Arbeit!
    LG Walter
  • Peter Ziebach 4. Februar 2004, 15:47

    Das gefälltmir ja so richtig gut. So schön kitschig, daß es schon wieder schön ist. Vor allem auch sauber gearbeitet. Glückwunsch!
    LG
    Peter
  • Marcus Steiner 4. Februar 2004, 14:13

    Hallo Gabi !
    Auf jeden Fall eine saubere ansprechende Arbeit, aber weniger ist oft mehr.
    lg
    marcus
  • Ernst Teubenbacher 2. Februar 2004, 22:06

    ziemlich aufwendige bearbeitung !
    doch das ergebnis spricht für sich.
    wunderbar !!

    gruss
    ernst
  • Gerhard Busch 2. Februar 2004, 19:55

    Dieses Motiv erinnert mich an die alten Märchenbücher aus meiner Kindheit. Die Bilder im Jugendstil und die Schrift in Fraktur.
    Schöne Idee.
    Gruß Gerhard
  • Falk and Pics 2. Februar 2004, 19:49

    Wow, sehr schöne Arbeit, auf seine Art sehr schön und ich mag die Farben... ;-))
    Der Rahmen ist passend , aber ich finde ihn für meinen Geschmack überladen... was nicht heissen soll, das er schlecht ist... ;-))
    Wie gesagt, gefällt mir... ab zu meinen Favoriten.. ,-)
    Gruß, Falk
  • Matthias Naumann 2. Februar 2004, 18:54

    Stark. Als Jugendstil-Fan gefällt es mir natürlich besonders und die Ausführung ist technisch und gestalterisch klasse.

    Matthias N.
  • ClaudiM 2. Februar 2004, 17:18

    Das Bild erinnert mich an den Jugendstil- ich finde die Bearbeitung ist gelungen und das Endergebnis ist sehenswert. LG
  • Carsten Schulze 2. Februar 2004, 16:46

    Wirklich eine gelungene Arbeit, Jugendstil pur.....
    Gruß
    Carsten
  • Piroska Baetz 2. Februar 2004, 16:06

    gabi es ist sehr schöne romantisch bearbeitet..sehr nett sieht aus..
    lg. piri
  • Karl Vock 1 2. Februar 2004, 15:57

    Auch eine sehr gute Arbeit.
    Irgendwie stört mich aber der Rahmen.
    Besuch doch mal:
    http://bbsv-foto.at
  • Detlev Potthoff 2. Februar 2004, 15:46

    Gute Umsetzung des Jugendstils.
    Gruß Detlev
  • Günter Sommerfeld 2. Februar 2004, 15:21

    Das ist aber fein.
    Bin hin und wecccch! :-)
    LG Günter