Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Sommer für immer...!

Keine Montage!

Kommentare 9

  • KLEMENS H. 14. November 2009, 17:50

    ...jetzt hätte der HG nur noch
    ganz in Herbstfarben sein müssen,
    dann wäre der Jahreszeiten-Kontrast "perfekt"... ;-))

    ...eine schöne Foto-Idee mit diesem Titel... !

    LG Klemens
  • Rico Wittek 9. November 2009, 22:47

    Nochmal fall ich nicht drauf rein und hab genau hingeguckt ... ja, es ist das Werk eines anderen Künstlers :-)))

    Ich beneide Menschen, die so kunstvoll mit Pinsel und Farbe, aber hier in dem Falle wohl eher mit Airbrush, umgehen können.

    LG sendet
    Rico
  • Marcell Waltzer 9. November 2009, 21:45

    Bin auch für Sommer für immer - werde die nächsten
    8 Monate die Natur meiden. jawoll!
  • Johann Zäch 9. November 2009, 10:55

    ....und einen langen Winterschlaf :) Schöner Übergang
    von der Malerei in die Realität !
    lg johann
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 10:29

    ...feine Aufnahme, ich habe auch hier bei uns im Umland neulich etliche dieser bemalten Trafohäuschen gesehen.
    Die sehen allemal viel schöner aus als die sonst so grau in grau gelassenen!
    L.G.Brigitte
  • Maren Arndt 9. November 2009, 9:04

    ;-)

    So erhält man sich die Natur ..

    Eine gute Idee.
    Eines Tages muss ich unsere Hauswand auch mit Wald und Hirsch bemalen, weils sonst nix mehr gibt ..
    augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Didi K. 8. November 2009, 22:28

    cool, die haben ja Ideen.... So im Sommerwald wirkt es echt interessant.
    LG Didi
  • Micha Berger - Foto 8. November 2009, 21:54

    ..ich bin dafür :-)))
    solche gestalteten fassaden mag ich
    lg micha
  • Susann K. 8. November 2009, 21:24

    ich bin dafür........ok..frühling darf auch dabei sein
    lieben gruß
    susann