1.350 10

† Friedel Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

Sommer

noch ist er nicht am Ende.

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 15:25

    Eine sehr schöne Sommercollage.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Viele liebe Grüße, Grazyna.
  • Joachim Kretschmer 7. September 2011, 22:05

    . . habe auch ich festgestellt. Die Sonnenblumen und der Mais bringen in diesem Jahr besonders gute Ergebnisse. Viele Grüße, Joachim.
  • Rudolf Himmelrath 6. September 2011, 16:18

    Vielleicht kommt der Altweibersommer doch noch!?
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben...
    Gruß
    Rudolf
  • G D 6. September 2011, 9:29

    Du hast es geschafft, diesen sommer trotz aller miesen wetterlagen, sehr schön darzustellen.
    Gute collage, mein kompliment.
    gruß gd
  • † Nana Ellen 6. September 2011, 1:14

    Die Wolken oben links sind faszinierend schön und Mais esse ich so gerne. Du zeigst uns noch mal den Sommer, den wünsche ich Euch jetzt und bringt wieder neue Bilder mit. LG Nana-Ellen
  • † Trude S. 5. September 2011, 23:27

    sehr schön gemacht, Friedel ! Das riesige Sonnenblumenfeld hätte ich gerne persönlich kennengelernt :-) Hier sind sie seit einigen Jahren leider kaum noch zu sehen.
    lg Trude
  • Rosenzweig Toni 5. September 2011, 22:28

    Halo Friedel
    Eine Ausgezeichnete Bildauswahl und toll die Presentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Helga Blüher 5. September 2011, 21:58

    So langsam geht er ja nun zu Ende, aber du zeigst ihn uns aber nochmal in einer wunderschönen Collage.
    LG Helga
  • Nscho-tschi 7 5. September 2011, 21:08

    klasse Collage ....Toll
    lg Rosi
  • Silvia Wiese 5. September 2011, 20:03

    Eine feine Collage zeigst du uns da, klasse.
    LG Silvi