Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SOMMER-FARBEN

Heute noch mal etwas aus dem Archiv vom Sommer 2007 - Toskana -
______________________________________________________________________________

TOSKANA-IMPRESSION
TOSKANA-IMPRESSION
Eva Winter

Kommentare 58

  • Michael Krüger MK 4. März 2011, 20:29

    Wenn es doch schon so weit wäre mit dem schönen Wetter. Die Aufnahme ist ein Traum
    Gruß Michael
  • pkhe 2. März 2011, 13:20

    schönes Sonnenblumenfeld, ich liebe das
    LG Petra
  • KoLa Art 1. März 2011, 13:23

    Das ist ja super,die Sonnenblumen sind ja ein Traum,und das Bild auch, klasse Toskanabild...ein Knallerbild.

    ciao Lara
  • Erika Fröhleke 1. März 2011, 11:46

    ebenfalls eine augenweide,und das tut richtig gut,man kann den sommer nicht erwarten.
    lg erika
  • Josef Schließmann 1. März 2011, 9:45

    Was für ein tolles Sommerbild, ein Sehgenuß für die Augen.

    LG Josef
  • Tine Graewer 28. Februar 2011, 3:22

    ... einfach herrlich, tolle Farben, feine Bea.
    LG Tine
  • KukiCrew 27. Februar 2011, 21:17

    Ein Traum, so viel Sonne auf einmal. Ich liebe solch schön leuchtende Felder, nur leider gibt es sie bei uns sehr selten.
    VG KC
  • Ida-Lena 27. Februar 2011, 20:08

    einfach ein traumbild in märz :)) zauberhaft
    sagenhaft sehen die aus .. ein paradis und muse nicht nur für die impressionisten
    LG Ida :)
  • Karl-Heinz Althaus 27. Februar 2011, 17:12

    Einfach herrlich dein Sonnenblumenfeld. Die Farben tun gut;-)
    LG Kalli
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2011, 16:00

    Einfach nur herrlich anzusehen..Dein Sonnenblumenfeld...sie gehören zu meinen Lieblingsblumen und kann es kaum erwarten...bis sie endlich wieder blühen..Sommerfeeling pur..tolle Präsentation. Gruß - Inga -
  • Jänkyboy 27. Februar 2011, 14:47

    Das gefällt mir überhaupt nicht...
    ...daß Du mit deinen Bildern aufzeigst, wo ich mit meiner Knipserei stehe. Deine Bilder begeistern mich immer wieder, da lässt man gleich den Kopf hängen wenn man die eigenen mit deinen vergleicht.
    Schöne Grüße aus Nienburg
    PS: Ich war zwar niemals dort, aber speziell die Toskana wirkt auf mich sehr fotogen. Das ist ein schöner Sommergruß bei dieser trüben, regnerischen Witterung hier bei uns.
    Ein schönes Bild
  • Gundula Hohn 27. Februar 2011, 13:30

    Klasse Bildschnitt und so herrliche Farben. Man bekommt richtig einen Vorgeschmack auf "Summerfeeling"!

    LG Gundula
  • Gerdi Hübner 27. Februar 2011, 12:26

    davon kann man momentan nur träumen..........
    herrlich diese freundlich gelben Gesichter
    lg
    gerdi
  • Doris Schneble 27. Februar 2011, 9:20

    Da wird die Sehnsucht auf Sommer noch verstärkt! ;-)
    LG Doris
  • Cleo Matis 27. Februar 2011, 9:06

    Mönsch Eva, Deine Bilder erzeugen immer eine riesige Sehnsucht, sofort die Koffer zu packen ... eine wundervolle Aufnahme und sooo fleissig bist Du :o)
    LG Cleo