Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 7

Donna Rosa


World Mitglied

Sommer

Nutzung des Parkplatzes während der Sommersaison.
www.savognin.ch

Kommentare 7

  • Eifelpixel 2. November 2015, 7:44

    Die Nutzung ist besser als der Parkplatz
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • HYZARA 1. Juli 2011, 19:23

    Echt, setzen sie da den Parkplatz unter Wasser zum baden? Das ist ja mal originell, sollten sie hier mal beim real,- machen ;-)))
    Ganz liebe Grüße, HYZARA
  • Markus M.K. 1. Juli 2011, 11:42

    Und wer hat's erfunden ??? Ja ich weiß; es ist ein Boldchen Werbeslogan,passt aber finde ich...;-))
    Eine schöne sommerliche Impression Rosa...
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut
    Schönes Wochenende Dir..
    Gruß
    Markus
  • warei 1. Juli 2011, 10:31

    Einfach schön ist es bei euch.
    LG Waltraud
  • Klaus Boldt 1. Juli 2011, 9:12

    klasse situationsaufnahme herrlich übers wasser zu den bergen fotografiert

    lg klaus
  • Sigrid E 1. Juli 2011, 8:27

    :-)
    LG
    Sigrid
  • Detlef Menzel 30. Juni 2011, 22:17

    badesee und parkplatz - eine originelle idee dachte ich zuerst. aber eine tier- und pflanzenwelt kann sich in diesem pseudosee wohl nicht entwickeln, wenn im winter nur der beton übrigbleibt.

    detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100