Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
679 12

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Sommer

Helsinki 2005

mit der ollen Yashica

Kommentare 12

  • Mél Ancholy 20. August 2005, 18:11

    Na wenigstens gibt es dort einen Sommer *fg*
    Schöne Aufnahme , gefällt mir auch (c;


    LG Dir
    méL
  • Martin Perdun 20. August 2005, 12:57

    da bist du ja wieder! :-)
    schöne Perspektive und auch die Tonung passt!

    Gruß, Martin
  • Claudia Kruse 20. August 2005, 7:36

    Wo treibst Du Dich denn schon wieder rum?
    Das Bild ist klasse. Die Perspektive gefällt mir außerordentlich.
    Gruß Claudia
  • Denny Richter 19. August 2005, 16:11

    Hi Jan,

    Hier hatte ich keinen Farbfilter drauf, der Himmel hatte ein dunkles Blau mit zarten Wölkchen drin. Den Rotfilter den ich hab, ist für größere Objektive und ich muss ihn mit der Hand davorhalten, wenn ich ihn benutzen will. Ist also für Fotos ohne Stativ nicht nutzbar.

    und jupp, Göttingen ist meine neue Heimat :o).

    Schöne Grüße,
    Denny
  • Jan Langehein 19. August 2005, 16:06

    hey denny,

    hast du mit nem filter gearbeitet (gelb o. orange) oder hat der belichtungsmesser den himmel von allein so schön dunkel gemacht?

    grüße

    jan

    p.s.: mittlerweile in göttingen gelandet?
  • Denny Richter 19. August 2005, 15:01

    Hallööchen,

    ich freu mich, dass das erste Urlaubsfoto dieses Sommers gefällt.

    Die Ursache für das Flirren an den Kanten hat Arne schon entdeckt. Ich bin wohl leicht über die fc Grenze von 130 kByte geschossen, so dass die Komprimierung zugeschlagen hat und ein paar Artefakte an den Rändern erzeugt. Ich war eine Weile nicht hier, so dass ich erst mal wieder alle technischen Fettnäpfchen mitnehmen muss :o).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
    Denny
  • Thomas Li. 19. August 2005, 14:38

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir gut, SW ist auch sehr passend. Um die Personen herum meine ich aber ein leichtes Flirren zu sehen - vom Schärfen?
    Gruß, Thomas
  • Gerd Frey 19. August 2005, 13:56

    Schön beobachtet und ein guter Bildaufbau. Richtig gutes Schwarzweiß.
    Gruß Gerd
  • Arne We. 19. August 2005, 9:59

    hey denny!!! lang nichts mehr gehört!!
    schöne aufnahme. aber warum nur 34 kb groß? hat die fc komprimierung hier zugeschlagen?
    die olle macht aber noch dolle bilder!

    liebe grüsse
    arne
  • Tine Wunn 19. August 2005, 9:35

    Hi Denny,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Format und s/w sind klasse... und dass die beiden sich so unbeobachtet fühlen läßt mich wie einen "heimlichen" Zuschauer fühlen.
    LG
    Tine
  • Alfons Gellweiler 19. August 2005, 9:27

    Er: cool, ohne Plan, sich ganz auf seinen männlichen Orientierungssinn verlassend; sie vertraut lieber Gedrucktem, sucht, hat das Heft in der Hand ...
    Eine kleine Episode am Rande der Stadt.

    Grüße Alfons
  • iNet Photo 19. August 2005, 9:27

    Schöne Perspektive, gefällt mir gut :-)
    Und das mit dem ollen Ding *g*
    ;-)
    LG, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz