Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 3

Christian Schlosser


Free Mitglied, Aachen

Sommer

Analog geschossenes Bild anschließend gescannt

Kommentare 3

  • Rolli Lilie 2. September 2005, 12:49

    die ungewollte? oder leicht gewollte Unschärfe geben dem Bild was romantisch verträumtes. gut gemacht
    Gruß Rolli
  • Michael Bloch 1. September 2005, 17:33

    Hi Christian,
    mir gefällt der Kontrast der hellen Haut/ rosa Kleid zum dunklen Grün der Büsche. Die Pose ist schön, gerade weill du die Regel verletzt das immer das Gesicht/ die Augen sichtbar sein müssen. Aber dazu sind solche Regeln schliesslich da :-)
    Auch hier würde ich wieder schneiden, diesmal aber oben (der Streifen blauen Himmel) und unten am Bild, so dass das Format eher in Richtung quadratisch geht. Probier aus was dir am besten gefällt. Und, du hast jetzt natürlich das Bildmaterial nicht, aber überleg doch mal wie das Bild im Querformat wirken würde...
    LG
    Michael
  • Flo Schneider 17. August 2005, 16:54

    Ich seh das wie Mark! sehr schönes Posen! Interessantes Bild.

    lg FLO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz