Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sommer-Brockenpanorama

Eigentliche wollte ich auf dem Brocken das fantastische Licht des Sonnenuntergangs photographieren. Zwar erwischte ich einen der wenigen nebel- bzw. wolkenfreien Tage auf dem Brocken, jedoch hatten die Wetterfrösche [mal wieder :-) ] daneben gelegen: Einfach ein bisschen zu viele Wolken! Also musste ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Abstieg machen.

Mehr Photos von mir gibt es unter: http://www.ars-magica-luminis.de

Kommentare 6

  • top777de 1. März 2016, 0:21

    eigendlich: genau richtig viel Wolken, wenn ich es mir aussuchen könnte!
    Weiter so!
    LG
    Detlef M.
  • Y.Takatsu. 3. Mai 2014, 14:23

    great composition !
    love it,
    best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • -Jörn Hoffmann- 16. April 2014, 23:37

    . . . g r a n d i o s . . .
  • hexe adriana 7. April 2014, 16:58

    klasse zur blauen stunde! mir gefällt es!
    lg
  • Alexander Goretzky 7. April 2014, 11:22

    Gut, wenn man auf Sonnenuntergang aus war, ärgerts einen, aber das hier hat doch auch etwas Stimmungsvolles an sich.

    Gruß
    Alexander
  • Andreas Beier 7. April 2014, 5:50

    top+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mittelgebirge Harz
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 25
Brennweite ---
ISO 100